Entbannungsantrag von Justin Gazoz

• 1. Steam-Name:

[MG]smxke123

1b. Roleplay Name:

Zivilistfrederik laudon[N/A]
    Terror ScharfschützenJustin Gazoz[2/19]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:632484085

3. Grund der Verbannung:

OOC-IC failRP FailRaid

4. Wie lange bin ich gebannt:

ich bin noch für 3wochen 4tage 1stunde gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

glaube 4 aktive und 15 inaktive

6. Ausführender Admin:

Hogan

7. Was habe ich gemacht:

ich war mit Hogan und Viki in einem Auto habe Hogan dann gefragt ob ich eine Musik box raus holen darf er hat nein gesagt dann habe ich gesagt ok waren dann bei der NATO Basis habe dann 2 Smokes in die NATO Basis geschissen

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich Möchte Entbannt werden weil es mir sehr leid tut ich die 1 Wochen nachgedacht habe ich mich entschuldigen Möchte ich mich bessern möchte ich mich bei Hogan entschuldigen Möchte ich weiß das das keine gute Idee war

• David

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Justin gazoz“ zu „Entbannungsantrag von Justin Gazoz“ geändert.
  • Also du wirst echt regelmäßig auf jeglichen Servern gebannt. Nicht zuletzt auch wieder auf TTT. Ich verstehe nicht wieso du andauernd so ein Mist baust um im Nachhinein wieder zu behaupten du hast darüber nachgedacht und, dass du dich besserst. Wirklich lachhaft, dass du dich so kindisch verhältst. Ich bezweifle, dass du dir bei diesem mal wirklich Gedanken gemacht hast und etwas ändern wirst. Ich weiß nicht was deine Intentionen sind wenn du auf den Server kommst, jedoch kommt es so rüber als würdest du nur spielen um zu trollen o.ä

Definitiv gegen eine Entbannung.

• Hallo,

regelmäßiger Ausschluss - nicht nur bei uns und nach einer "Bedenkwoche" wieder ein Entbannungsantrag. Starke Leistung - definitiv solltest du die gesamte Strafe dazu absitzen.

Traurig dabei zuzuschauen, dass wenn du entbannt wirst, dich trotzdem nicht besserst.

• Guten Tag Herr smxke

Hiermit muss ich ihren Entbannungsantrag leider Ablehnen da du immer wieder auf NvT Genannt bzw. Verwarnt wirst, dieser Bann steht dafür das du dich bessern solltest.

Bei weiteren Fragen mir bitte per PM schreiben.

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.