Bewerbung zum O5 von Diego Gambino
Gambino ist ein Mitglied des MTF und trägt den Rang eines Staff Sergeant.
Gaia ist ein Mitglied der MTF Alpha 1 und trägt den Rang eines Green Caps.
Prof Raheemal Fölf ist bei den Wissenschaftler als Researcher vertreten.“
Als Diego Gambino anzufinden.
STEAM_0:1:169014763
[MG] Diego Gambino
Ich bin aktuell 17 Jahre alt.
Ich bewerbe mich um einen Posten als Ratsmitglied des O5 Councils.
Ich spiele seit 4 Monaten aktiv auf Modern-Gaming,
20:00 Uhr - Open End,
16:00 Uhr - Open End
16:00 - 22:00 Uhr
16:00 - 22:00 Uhr,
20:00 Uhr - Open End,
12:00 Uhr - Open End
12:00 Uhr - 1:00 Uhr,
21 Tage 2 Stunden 3 Minuten 12 Sekunden,
Die kniffligen Aufgaben, mit denen ein Ratsmitglied täglich konfrontiert wird, sind sehr anspruchsvoll. Dabei kann man viel lernen und Verwaltungsaufgaben übernehmen. Als Mitglied des O5-Rats hat man eine bedeutende Rolle mit vielen Pflichten. Ich denke, dass diese Aufgaben eine gute Herausforderung darstellen werden. Obwohl sie schwierig sind, bin ich überzeugt davon, dass ich damit umgehen kann.
Ich denke, ich bin ein engagierter Teamplayer bin, der dazu auch noch Erfahrung im Management Beruf hat, ich habe mich bereits mit jeglichen Aufgaben des O5-Councils befasst, dazu habe ich mich ausführlich mit der Lore befasst, ich möchte den Server durch mein Roleplay bereichern und dazu beitragen, dass, dass RP auf dem Server weiter gefördert wird, ich habe bisher viel mit Mitgliedern des O5 Councils zu tun gehabt und ich dachte mir sofort das dies ein Beruf für mich ist. Da der Kontakt zu anderen Menschen mich immer erfüllt hat, denke ich umso mehr, dass dieser Beruf für mich geeignet ist.
Habe das ganze mit Nils geklärt, anschließend wurde der Ban aufgehoben.,
Dieser Ban war ein Fehler und wurde auch wieder aufgehoben.
Ich habe mit einem Kollegen um 5 Uhr Nachts 1v1 gemacht dieser Ban wurde auch aufgehoben da er als zu übertrieben angesehen wurde.,
Ich habe sowohl Erfahrung als Alpha-1 und als Site-Director mit beiden Aufgaben bin ich vertraut und habe in beiden Berufen bereits Kontakt mit den Ratsmitgliedern gehabt. Das Management der Foundation ist nicht leicht, aber machbar. Ich kenne die Broadcast durchsagen und ich weiß auch wie man sich als M/HM benehmen muss, eine zuvorkommende Art ist essentiell und ich denke das ich dies mitnehme.
Die O5 Ratsmitglieder bestehen aus einer Zahl von 1 bis 13, den Site Director gibt es in jeder SCP Foundation einmal Sie werden eingestellt um die Foundation zu managen damit diese Strukturiert bleibt und alles nach Prozedur läuft, er hat nur das sagen in der jeweiligen Site die er zugeteilt ist, ein O5 Mitglied hingegen ist für die Administration der allgemeinen SCP-Foundation zuständig in jeder Area oder Site sind Sie das höchste Management Mitglied, der O5 Rat darf Terminierungsversuche freigeben und diese durch Wissenschaftler in Auftrag geben, ein Ratsmitglied hat das sagen in allen Standorten und wählt dort den jeweiligen Site Director aus.
Meine Wunschnummer wäre die 04. [O5-04] The Collector .
Ich bedanke mich herzlichst für das Lesen dieser Bewerbung ich hoffe um ein persönliches kennenlernen. Ich habe mir wirklich Mühe für diese Bewerbung gegeben und hoffe das dies berücksichtig wird.