Bewerbung zum Hoodinstructor
von Bercan Yildirim
1. Kontakt:
- Steam: FortyFour
- Forum: 44er
- Discord: FortyFour⁴⁴ #6326
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:505529560
3. Ingame-Daten:
| Name | Fraktion | Rang |
| Bercan Yildirim | Crips | Homie [4/12] |
4. Ziele:
Ich habe in meiner gesamten Zeit die ich schon hier bin, vor allem jetzt aktuell erlebt, dass so einige Gangmitglieder einen Mangel
an Disziplin und teilweise einfachen Respekt haben.
Ein einfaches und oft vorkommendes Beispiel wäre das Ausreden lassen von anderen Menschen auch bei verfeindeten Fraktion (Bei Beschwerden etc.).
Auch innerhalb der Gang sollte vor allem höherrangigen ein gewisser Respekt gezollt werden, da diese Personen nicht grundlos dort stehen, wo sie grade stehen.
Wie will ich das verbessern ?
Als ich damals noch O.G. der Crips war, habe ich oft einfache Verstöße gegen Grundlegende Dinge wie Ausreden lassen und unbegründet zu spät zu einer Aufstellung kommen bestraft, indem ich entweder pädagogisch dem ganzen Grenzen gesetzt habe oder bei häufigeren Verstößen oder je nach Schwere des Verstoßes, teilweise körperliche Gewalt angewendet, damit die betroffene Person nur geringe Körperliche Verletzungen erlitt, sich jedoch aber eine neue Schutzweste kaufen musste, was manchen ans Geld kratzt und entsprechend zum Nachdenken bringt.
Leider war es bis vor kurzem noch so ,dass wir mit 3 Fraktionen gleichzeitig im Krieg waren und entsprechende Ressourcen ausgingen und teilweise Mitglieder keine Lust mehr auf dauerhafte Schikane und Verluste hatten, was vollkommen nachvollziehbar ist.
Durch fehlende oder fehlerhafte interne Kommunikation kam es oft zu Situationen, wo ein Mitglied der FE oder andere Mitglieder nicht bekommen haben, wie der aktuelle Stand mit einer Fraktion ist und entsprechend Aktionen gegen diese durchgeführt haben, was die Abmachung zu Nichte macht und viel Stress hervorruft.
Wie will ich das verbessern ?
Es ist peinlich, solche Situationen bei der betroffenen Fraktion mit "nicht vorhandener Kommunikation" zu begründen, weswegen ich in der Zukunft als Hood Instructor und Mitglied der Führungsebene dafür sorgen möchte, dass wie o.g. Hinweise zu Veränderungen der aktuellen Beziehung zu einer Fraktion bei jedem ankommt und Verstöße hart bestrafen um auch Präventiv anderen Mitgliedern entgegenzuwirken.
5. RP-Geschichte:
Wir schreiben das Jahr 1992.
Ein türkisch/amerikanisches Baby kommt auf diese hinterhältige und undankbare Welt.
Bercan Yildirim wächst mit einem fast gleichaltrigen Bruder in relativ normalen Verhältnissen auf.
Die zwei Brüder Bercan & Ömer Yildirim (Alter Hood Boss) besuchen in den USA die Grundschule und bis zur 11. Klasse läuft das Leben "normal".
Doch dann der erste große Schicksalsschlag:
Familienvater Ali (Unteroffizier in der U.S. Army) kommt in Afghanistan im Krieg tragisch ums Leben, als dieser einen Kameraden im Schusshagel
retten wollte.
Die jetzige alleinerziehende Mutter verdiente nicht viel Geld, da der Vater gut aussorgte und zieht 2020 nach New Exton.
Im Sommer 2020 lernt der ältere der beiden Brüder Ömer Freunde kennen unteranderem ex Vice Boss Ahmed Kruppstahl.
Er geriet in die falsche Bahn und ging mit Ihnen mit egal ob räuberische Erpressung oder Drogenhandel er war immer dabei und wurde schon bald Gangmitglied bei den Crips.
Bercan war nicht dumm und erfuhr schon früh davon und sah in dem ganzen eine gute Möglichkeit Geld für Mama zu verdienen und Freunde zu finden.
Einige Monate später..
3 schick gekleidete Männer in Anzügen mit italienischen Akzent treten die Wohnungstüre ein und erschießen Ömer vor den Augen seines jüngeren Bruders..
Daraufhin schwur er sich ewige Rache und nahm den Platz seines Bruders ein.
Seine Karriere ging steil bergauf und irgendwann wurde er zum Original Gangster durch skrupellose Morde und seine teilweise ekelhafte Art und Weise respektierte ihn die ganze Stadt außer ein gewisser Mann der sich Godfather nannte..
Er war der Mann, der den Mord an seinen Bruder verüben lies.
Die Scaletta Mafia und die Crips sind nun im Krieg und die Crips dominierten die Scaletta Tag für Tag Woche für Woche und Bercan tötete kaltblütig und voller Hass den Godfather der Scaletta Familie.
Der Krieg ist beendet, das Ziel erreicht und Monate später in denen er weitere Siege und Triumphe feiert, verlässt er trauriger Weise die Crips und beendet seine Karriere als einen der besten OG's der Geschichte der Crips..
Bercan fasst wieder Fuß und reist nach Truenorth, wo er von der aktuellen Lage der Gang mitbekommt und gibt nun sein Comeback.
Er hat Blut geleckt und ist voller Motivation und Zielstrebig bald wieder die Crips mitführen zu können um diese gemeinsam mit Elias Radic zu den Crips zu machen,
die sie mal waren..
6. Wann spiele ich in der Woche:
Ich habe keine festen Spielzeiten.
7. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung und meiner Geschichte.
Ich bin immer offen für konstruktive Kritik und würde mich gerne für Feedbacks in Form von Likes oder Kommentaren freuen.