Entbannungsantrag von Genji Minoruta

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name Is [MG]smxke123

1b. Roleplay Name:

YakuzaGenji MinorutaMenba [1/9]
    MEDICAL CENTERGenji BacherRettungshelfer [2/12]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:632484085

3. Grund der Verbannung:

ich habe MassRDM getan.

4. Wie lange bin ich gebannt:

ich bin noch 1woche und 1 tage gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich glaube 3 aktive und 22 inaktive

6. Ausführender Admin:

ich wurde von TwoNice gebannt

7. Was habe ich gemacht:

Ich War als Yakuza on dann kamen 3 Mechaniker die haben ihr Mechanikertruck geholt und haben versucht mich zu überfahren dann sind die Mechaniker ausgestiegen und haben mich beleidigt dann wurde ich sauer und habe meine Machete genommen und habe die 10 mal getötet

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich Möchte Entbannt werden weil es mir sehr leid tut ich die 2/3 Wochen nachgedacht habe ich mich entschuldigen Möchte ich mich bessern möchte ich mich bei den 3Mechanikern entschuldigen Möchte ich weiß das das keine gute Lösung war ich versuchen möchte ein besserer spieler zu sein ich mir die regeln duich lesen möchte ich weiß das das keine gute lösung war ich versuchen möchte mich besser an die regeln zu halten ich sowas nie wieder tuhen möchte.

Einmal editiert, zuletzt von smxke ()

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Genji Ahmid“ zu „Entbannungsantrag von Genji Minoruta“ geändert.
  • Verzeihung, du hast erst Montag einen Entbannungsantrag geschrieben, welcher abgelehnt wurde, jetzt hast du diesen wieder kopiert und noch einen Satz bei warum du entbannt werden möchtest dazugeschrieben. Glaube eher weniger, dass das etwas bringt.

• Grüß dich,

ich sehe keinen Grund, welcher dafür spricht, meine Entscheidung zu ändern.

Dementsprechend verweise ich auf deine vorherigen Entbannungsanträge und lehnen diesen ab.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.