Bewerbung zum Chaos Insurgency Infantry von Anderson
| 1. Kontakt |
| 2. Steam-ID |
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:28190332
| 3. Wie Alt bin ich? |
Ich bin aktuell 17 Jahre Alt.
| 4. RP-Charaktere |
Der Stellvertretende Vorsitzende der Ziffer Agenten. Der Foundation gegenüber loyal und das gegenteil der CI.
Ein immer noch inhaftierter Serienmörder der als D-Klasse dient und überraschender Weise noch nicht Tot ist. [D-Klasse]
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server und wann Spiele ich? |
Ich spiele seit Dezember 2022 wieder aktiv auf SCP:RP
Ich habe keine festen Spielzeiten, dennoch kann ich versichern dass ich mindestens die Mindestaktivität erfüllen kann
| 6. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten? |
Ich habe schon etwas länger Interesse einer GOI beizutreten. Dies möchte ich mit dieser Bewerbung verwirklichen.
Ich habe bisher nur auf der Seite der Foundation gespielt, weder war ich Korrupt oder ähnliches. Deswegen möchte ich mal eine andere Seite erleben
Ich glaube dass die CI verschiedene Strategien anwendet. Ich habe Interesse an diesen mitzuwirken und zu erlernen.
Ich möchte im Gegensatz zu meinem Ziffer-Agenten Charakter soviel Schaden wie möglich in der Foundation anstellen und bspw. helfen die SCP´s für die CI zu benutzen.
| 7. Warum solltet ihr genau mich nehmen? |
Ich bin eine sehr lernwillige Person und erweitere meinen Horizont immer gerne. Ich habe die nötige Erfahrung um an Raids und anderen Aktivitäten teilzunehmen. Ich bin eine sehr respektvolle und durchsetzungsfähige Person. Wenn ich etwas will dann mache ich es richtig oder garnicht. Ich komme sehr gut mit Personen zurecht und bin ebenso immer für einen Spaß zu haben.
| 8+9. Habe ich bereits Verwarnungen/Banns erhalten? |
Ich besitze aktuell keinerlei Verwarnungen.
Nein, ich wurde noch nie vom Server gebannt.
| 10. Für welchen Job bewerbe ich mich? |
Ich bewerbe mich um einen Posten des Chaos Insurgency Infantry.
| 11. RP-Story |