Bewerbung zum Chaos Insurgency Infantry von Anderson
| 1. Kontakt |
| 2. Steam-ID |
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:28190332
| 3. Wie Alt bin ich? |
Ich bin aktuell 17 Jahre Alt.
| 4. RP-Charaktere |
Der Stellvertretende Vorsitzende der Ziffer Agenten. Der Foundation gegenüber loyal und das gegenteil der CI.
Ein immer noch inhaftierter Serienmörder der als D-Klasse dient und überraschender Weise noch nicht Tot ist. [D-Klasse]
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server und wann Spiele ich? |
Ich spiele seit Dezember 2022 wieder aktiv auf SCP:RP
Ich habe keine festen Spielzeiten, dennoch kann ich versichern dass ich mindestens die Mindestaktivität erfüllen kann
| 6. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten? |
Ich habe schon etwas länger Interesse einer GOI beizutreten. Dies möchte ich mit dieser Bewerbung verwirklichen.
Ich habe bisher nur auf der Seite der Foundation gespielt, weder war ich Korrupt oder ähnliches. Deswegen möchte ich mal eine andere Seite erleben
Ich glaube dass die CI verschiedene Strategien anwendet. Ich habe Interesse an diesen mitzuwirken und zu erlernen.
Ich möchte im Gegensatz zu meinem Ziffer-Agenten Charakter soviel Schaden wie möglich in der Foundation anstellen und bspw. helfen die SCP´s für die CI zu benutzen.
| 7. Warum solltet ihr genau mich nehmen? |
Ich bin eine sehr lernwillige Person und erweitere meinen Horizont immer gerne. Ich habe die nötige Erfahrung um an Raids und anderen Aktivitäten teilzunehmen. Ich bin eine sehr respektvolle und durchsetzungsfähige Person. Wenn ich etwas will dann mache ich es richtig oder garnicht. Ich komme sehr gut mit Personen zurecht und bin ebenso immer für einen Spaß zu haben.
| 8+9. Habe ich bereits Verwarnungen/Banns erhalten? |
Ich besitze aktuell keinerlei Verwarnungen.
Nein, ich wurde noch nie vom Server gebannt.
| 10. Für welchen Job bewerbe ich mich? |
Ich bewerbe mich um einen Posten des Chaos Insurgency Infantry.
| 11. RP-Story |
Es begann alles an einem normalen Tag in meinem Leben. Ich arbeitete hart in meinem Job als MTF Operator um meine Familie zu unterstützen. Doch plötzlich kam ein sehr mysteriöser Mann auf mich zu und meinte, dass ich eine besondere Gabe hätte und er mich Rekrutieren wollte. Zuerst dachte ich natürlich dass der Mann einfach verrückt war, aber trotzdem zeigte er mir sehr verstörende Dinge über die ich garnicht erzählen will. Er erklärte mir dass er Teil der SCP Foundation war und mich in seiner geheimen Organisation haben möchte die sich gegen die SCP Foundation und dessen Methoden wandte.
Zu beginn war ich natürlich skeptisch und dachte darüber nach ihn einfach abzuknallen und dem KB bescheid zu geben, aber als er mir mehr über die SCP Foundation und ihren gruseligen Sachen erzählte. Fragte ich mich ob der Mann vielleicht Recht hatte. Nach einiger Zeit mit grübeln entschloss ich mich dann doch ein CI Operator zu werden.
In den folgenden Monaten durchlief ich ein verdammt hartes Training um meine "Fähigkeiten und Loyalität" zu verbessern um mich auf den Kamof gegen die böse SCP Foundation vorzubereiten. Ich lernte so viel neues dazu und fühlte mich viel Schlauer.
Nach der Ausbildung war es natürlich dann auch mal Zeit für meine erste Operation gegen die SCP Foundation. Ich und meine Kameraden infiltrierten eine SCP-Site und klauten sehr wichtige Informationen die der CI hilft ihre "geheimen" Operationen gegen die SCP Foundation zu verwirklichen. Die Mission verlief erfolgreich und wir kehrten zurück zu unserem Safehouse.
Ab diesem Tage kämpfte ich gegen die Foundation und arbeitete im Verborgenem. Ich führte heimliche Operationen durch und lernte ebenso die Nacht besser kennen. Obwohl mein Leben jetzt viel komplizierter und gefährlicher wurde, war ich glücklich zu wissen, dass ich für eine gute Sache kämpfe.
| 12. Meine Schlussworte |
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat dir gefallen!
Schönen Tag/Abend wünsche ich dir noch!