1. Steam-Name:
mein Steam Name lautet PsychoNightmoon
schlusswort
1b. Roleplay Name:
mein rp Charakter heißt Niklas Lazarus
2. Steam-ID:
meine ID STEAM_0:0:53123707
3. Grund der Verbannung:
das ist der grund (Respektlosigkeit | OOC ohne Erlaubnis )
4. Wie lange bin ich gebannt:
ich wurde für 3 Tage gebannt
5. Anzahl an Verwarnungen:
ich habe in den jetzigen Zeitpunkt null aktive und null inaktive Verwarnungen
6. Ausführender Admin:
der admin war [DR] Dr Charles Darwin Hiyu
7. Was habe ich gemacht:
ich wurde als SHDler festgenommen aufgrund und Verdacht korrupt zu sein dadarf war ich sehr vorlaut respektlos und beleidigend und habe mehrmals den Wunsch geäußert eine Verwarnung zu bekommen [OOC Talk]
8. Warum möchte ich entbannt werden:
weshalb oder warum ich entbannt werden möchte bzw eine Verkürzung haben möchte ich wurde leider in eine Situation reingezogen bei der ich nicht so leicht rauskam de die mich auch emotional etwas mitgenommen hat an den Tag ja ich weiß es war blöd aus Frust oder sowas rauszugehen und ich weiß dass ich mich somit in einem etwas schlechteres Licht gerückt habe deswegen entschuldige ich mich an der kompletten community und an den Admin der mich gebannt hat und ich hoffe dass ich noch eine zweite Chance bekomme mich zu bessern es hat mich einfach emotional mitgenommen dass ich quasi von einem Moderator bzw von einem SHD Kollegen als Verräter dargestellt werde schlusswortschlusswort
schlusswort für alle Leute die das lesen danke schön erstmal und natürlich auch an das Team wenn es doch fragen oder sonstiges gibt ich bin jederzeit über discord unter den Namen Nightmoon#9595 erreichbar
schlusswort