1.Kontakt
Steam: Aleyx_08
2.Steam-ID
STEAM_0:1:581876156
3.Ingame-Daten
| Name | Fraktion | Rang |
| Wolecio E. Scaletta | Scaletta | Soldato |
| Günni Hoppala | S.W.A.T | Private First Class |
| Rudolph Puschkin Schneider | Zivi | // |
4.Ziele
Aktivität ausserhalb von Aktionen
Mir persönlich ist sehr aufgefallen, dass die meisten Scaletta nur bei den Geiselnahmen
erscheinen und kurz danach wieder gehen. Dies will ich durch die Vermehrung von Gemeinschaftlichen
Aktionen abgesehen von Bankräuben oder Geiselnahmen verbessern. Da ich selber
sehr aktiv dabei sein kann, sollte dies kein Problem darstellen.
Gemeinschaftliches agieren
Gerade bei Geiselnahmen agieren die meisten Scaletta eher einzelnd. Sprich es bilden sich kleinere
Untergruppen die sich dann jeweils verteilen und nur unter sich agieren. Ich will es hinbekommen,
dass man auch Geiselnahmen als Gemeinschaft bestreitet.
Trello
Das Trello scheint mir meist als recht aktiv, doch trotzdem hängt es manchmal hinterher. Daher dass ich
bereits in anderen Fraktionen ein Teil der Trello-Arbeit gemacht hab, wird es kein Problem für mich geben
diese auch hier fortzuführen.
Stütze für die oberen sowie unteren Ränge
Gerade weil wir zurzeit eine starke Unterbesetzung der FE haben, möchte ich als Stütze für
die obere FE dienen. Dabei werde ich mich vermehrt um die unteren Ränge kümmern indem ich Beschwerden,
Positive sowie Negative Einträge vornehme.
Ausbau der Famillie
Die Scaletta sind gerade ziemlich gut besetzt im Vergleich zu früheren Zeiten. Dennoch
bemerke ich eine erneute Schwankung nach unten anhand der Mitgliederanzahl. Dies will
ich ändern, indem man die Scaletta wieder attraktiv für Zivilisten durch gutes Auftreten im
Staat macht.
Sonstiges
Natürlich werde ich auch allgemeine Aufgaben des Capos vollführen. Dazu gehören unter
anderem Aktionen leiten, sowie Beförderungen oder ggf. Degradierungen/Sanktionen.
5.Rp Geschichte
//
6.Wann spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 18:30- 21.30 | 18:30- 21.30 | 18:30- 21.30 | 18:30- 21.30 | 19:00- 1:30 | 18:00-1:30 | 16:00-21:30 |
Dies sind keine festen Zeitfenster, da sie variieren können
7.Persönliche Stellungnahme
Das wars mit meiner Bewerbung. Ich steh für jegliche konstruktive Kritik zu Verfügung
und wüsche allen anderen viel Glück.
MFG