1. Kontakt:
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:523312419
3. Ingame-Daten:
| Scaletta | Zivilist | Zivilist |
| Hernandez F. Scaletta | Harald Puschkin Schneider | Manfred Launisch |
| Novizio (1/10) | N/A | N/A |
4. Ziele:
Also Capo werde ich regelmäßig Aktionen leiten und Aufgaben an jedes einzelnde Mitglied verteilen. Besonders engagierte Mitglieder werden mit einem Positiven-Eintrag gelobt.
Auch wenn ich dieses Ziel als selbstverständlich sehe, nehme ich es dennoch mit in meinen Bewerbung auf.
Als Capo werde ich wo ich kann meine Unterstützung anbieten und die Führungseben da Unterstützen wo Hilfe benötigt wird.
Kenntnisse habe ich bereits im Trello.
Das aufnehmen von Leuten übernehmen und somit die Familie vergrößern.
Mitglieder der Scaletta sollten mehr als Mafia agieren, und eher im Hintergrund auffallen als im Vordergrund.
Mitglieder die eher ruhig sind, dennoch ein starkes Mitglied unserer Fraktion sind, werden von mir mit einem guten Grund befördert und stärkt somit bei denen die Motivation.
Andere Mitglieder die sich nicht seriös Verhalten oder unnötig provozieren werden direkt verwarnt.
5. RP-Geschichte:
Bürgerlich Hernandes F. Ricci stammte aus einem kleinen Dorf in Sizilien (Rocca di Cefalù). Alleine von seinem Vater aufgezogen, ging er schon früh auf die Jagt mit seinem Vater und lernte die ersten Kontakte mit Waffen kennen. Zum ersten Mal in Kontakt mit der Cosa Nostra kam er, als sein Vater Teile seines Verdienstes seiner Jagt und Ernte an die Cosa Nostra zahlen musste.
Mit 17 Jahren reiste er nach Truenorth und dealte mit Drogen.
Nach ein paar Monaten drehte ihm ein Zivilist Waffen an, die er kaufte und für mehr Geld verkaufte.
Vor kurzer Zeit trat er der Scaletta bei und ist seit dem ein treues Mitglied.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 18:30 - 22:30 Uhr | 18:30 - 22:30 Uhr | 18:30 - 22:30 Uhr | 18:30 - 22:30 Uhr | 18:30 - 01:00 Uhr | 16:00 - 01:00 Uhr | 16:00 - 22:30 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, sowie über positves als auch negatives Feedback freue ich mich.