Bewerbung zum Capo der Scaletta von Hernandez F. Scaletta

• 1. Kontakt:

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:523312419

3. Ingame-Daten:

ScalettaZivilistZivilist
    Hernandez F. Scaletta
    Harald Puschkin Schneider
    Manfred Launisch
    Novizio (1/10)N/AN/A

4. Ziele:

5. RP-Geschichte:

Bürgerlich Hernandes F. Ricci stammte aus einem kleinen Dorf in Sizilien (Rocca di Cefalù). Alleine von seinem Vater aufgezogen, ging er schon früh auf die Jagt mit seinem Vater und lernte die ersten Kontakte mit Waffen kennen. Zum ersten Mal in Kontakt mit der Cosa Nostra kam er, als sein Vater Teile seines Verdienstes seiner Jagt und Ernte an die Cosa Nostra zahlen musste.

Mit 17 Jahren reiste er nach Truenorth und dealte mit Drogen.

Nach ein paar Monaten drehte ihm ein Zivilist Waffen an, die er kaufte und für mehr Geld verkaufte.

Vor kurzer Zeit trat er der Scaletta bei und ist seit dem ein treues Mitglied.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:30 - 22:30 Uhr
    18:30 - 22:30 Uhr18:30 - 22:30 Uhr18:30 - 22:30 Uhr18:30 - 01:00 Uhr16:00 - 01:00 Uhr
    16:00 - 22:30 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, sowie über positves als auch negatives Feedback freue ich mich.

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Capo von Hernandez F. Scaletta“ zu „Bewerbung zum Capo der Scaletta von Hernandez F. Scaletta“ geändert.
  • Hallo Hernandez

Deine Bewerbung hat uns überzeugt, aber wir trauen dir den Rang des Capo’s nicht zu, für Gründe kannst du dich bei uns melden.

Jedoch würden wir dir den Rang des Mafioso’s anbieten

Melde dich bitte für deine einweisung bei einem Consigliere+

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.