Bewerbung zum Capo der Scaletta von Marcello K. Scaletta
| 1. Kontakte |
Toxxi#5025
| 2. Steam-ID |
| 3. Ingame-Daten |
Scaletta, Soldato [3/10]
Police Department, Corporal [4/14]
Zivilist, N/A
| 4. Ziele |
Als Capo möchte ich meine vollste Unterstützung und Hilfsbereitschaft gegenüber der Führungsebene anbieten um dessen Arbeit zu erleichtern. Dies möchte ich tun, indem ich mich verstärkt ,um die Ordnung und Arbeit des Trellos kümmere, um dafür zu sorgen, dass alle wichtigen Informationen stets aktuell sind. Zudem möchte ich mich selbstverständlich um die Aufnahme neuer Mitglieder kümmern und mich um dessen Beschwerden und Anliegen ebenfalls kümmern.
Da mir das Verhalten und die Disziplin der Scalettas sehr am Herzen liegt, werde ich mich darum kümmern dass, diese auch weiterhin beibehalten wird. Dies werde ich tun, indem ich bei Fehlverhalten ,wie zum Beispiel unnötigen Störungen anderer Fraktionen oder sinnlosem Verhalten innerhalb der Scaletta, Verwarnungen und Sanktionen ausspreche ,um klare Grenzen zu setzen.
Ich möchte durch tägliche Aktionen wie z.b. Geiselnahmen oder einem Bankraub die Aktivität der Scalettas fördern bzw. steigern. Natürlich möchte ich unsere Fraktion dazu motivieren auch außerhalb von Geiselnahmen oder Bankräuben aktiv zu sein, was man durch legale Aktivitäten wie eine Bar oder eine Art Cafè fördern könnte. Dadurch könnte man auch, das Gehalt der Familienkasse ein wenig steigern.
| 5. RP-Geschichte |
Marcello Koska wurde in Palermo in Italien am 21. Mai.1975 geboren, zusammen mit seinem ehemaligen Bruder Rosario Koska.
Die beiden wuchsen in armen Verhältnissen auf weshalb sie schon früh damit begangen auf, den Straßen Leute oder manchmal sogar ganze Läden auszurauben.
Als die beiden 16 Jahre alt waren, verstarben ihre beiden Eltern und da die beiden wussten, dass sie durch kleine Raubüberfälle nicht weiterleben konnten raubten sie am 17. September.1988 die Bank Italiens aus. Dadurch wurde die große Mafia Italiens, die Scaletta auf sie aufmerksam, weshalb sie, sie am 3. August.1989 in ihre Familie aufnahmen und dadurch beide auf den Namen Marcello K. Scaletta und Rosario K. Scaletta getauft wurden.
Ab diesem Punkt ging das Leben der beiden nur noch bergauf und sie wurden eines Tages beide Consigliere der Scaletta.
Als Marcello sein Bruder Rosario verstarb, verlies er einige Jahre die Scaletta Familie, da er dadurch starke Depressionen bekam.
Als er am 16.04.2023 der Familie wieder beitritt wurde er herzlich vom jetzigen Godfather Leano T. Scaletta begrüßt und besitzt heute den Rang des Soldato.
| 6. Wann spiele ich in der Woche |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00-21:00 Uhr | 17:00-21:00 Uhr | 14:00-21:00 Uhr | 17:00-21:00 Uhr | 14:00-00:00 Uhr | Open End | 11:00-21:00 Uhr |
| 7. Persönliche Stellungnahme |
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und bin jederzeit offen für negative oder Positive Kritik auf meine Bewerbung
Mit Freundlichen Grüßen: Marcello K. Scaletta