Bewerbung zum Capo der Scaletta von Marcello K. Scaletta

• Bewerbung zum Capo der Scaletta von Marcello K. Scaletta

1. Kontakte

[tabmenu]

2. Steam-ID

STEAM_0:1:639357548

3. Ingame-Daten

[tabmenu]

4. Ziele

[tabmenu]

5. RP-Geschichte

Marcello Koska wurde in Palermo in Italien am 21. Mai.1975 geboren, zusammen mit seinem ehemaligen Bruder Rosario Koska.
    Die beiden wuchsen in armen Verhältnissen auf weshalb sie schon früh damit begangen auf, den Straßen Leute oder manchmal sogar ganze Läden auszurauben.
    Als die beiden 16 Jahre alt waren, verstarben ihre beiden Eltern und da die beiden wussten, dass sie durch kleine Raubüberfälle nicht weiterleben konnten raubten sie am 17. September.1988 die Bank Italiens aus. Dadurch wurde die große Mafia Italiens, die Scaletta auf sie aufmerksam, weshalb sie, sie am 3. August.1989 in ihre Familie aufnahmen und dadurch beide auf den Namen Marcello K. Scaletta und Rosario K. Scaletta getauft wurden.
    Ab diesem Punkt ging das Leben der beiden nur noch bergauf und sie wurden eines Tages beide Consigliere der Scaletta.
    Als Marcello sein Bruder Rosario verstarb, verlies er einige Jahre die Scaletta Familie, da er dadurch starke Depressionen bekam.
    Als er am 16.04.2023 der Familie wieder beitritt wurde er herzlich vom jetzigen Godfather Leano T. Scaletta begrüßt und besitzt heute den Rang des Soldato.

6. Wann spiele ich in der Woche
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00-21:00 Uhr 17:00-21:00 Uhr 14:00-21:00 Uhr 17:00-21:00 Uhr 14:00-00:00 Uhr Open End 11:00-21:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und bin jederzeit offen für negative oder Positive Kritik auf meine Bewerbung
    Mit Freundlichen Grüßen: Marcello K. Scaletta
    :heart:

Einmal editiert, zuletzt von Toxxi ()

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Capo von Marcello K. Scaletta“ zu „Bewerbung zum Capo der Scaletta von Marcello K. Scaletta“ geändert.
  • Hallo Marcello,

Deine Bewerbung hat uns überzeugt, weshalb wir deine Bewerbung annehmen werden

Melde dich für deine Einweisung Kira, Daniele oder mir

mit freundlichen Grüßen, Obere Führungsebene.

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.