Entbannungsantrag von Bastian Martin

• 1. Steam-Name:

Der_Milch_Bubi

1b. Roleplay Name:

Bastian Martin

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:514900622

3. Grund der Verbannung:

Toxicity

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Das weis Ich aktuell leider Nicht Mehr

6. Ausführender Admin:

[Z-10] Agent Abaddon | meruhna

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Mehrere Personen Beleidig und RDM gemacht Zu dem Habe ich noch #FreeMTFofficere In denn Chat gespamt

Außerdem Hat fortuna gestreamt Und ich habe gekuckt wo sie ist dann bin ich zu ihr hin gelaufen und habe sie Mehr fach getötet dies habe ich im discord gestreamt und es ging dann ein video da von rum wo ich sie beldeidigt habe und Getötet habe und ich habe im Stream rum geschrien #freeHadi und #FreeMTFofficere.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Zu erst einmal Wo soll ich anfangen Ich möchte mich erst mal bei denen Personen Entschuldigen die Ich beleidigt habe, Und die Personen Die ich damit Reingezogen habe

Außerdem Möchte ich einfach mal noch mal ein neu Anfang versuchen und mir alles noch mal neu aufbauen, Schon alleine das ich damit gemacht Was da passiert ist Mit dem MTF Und HM war von mir Seit Anfang an Einen Dumme Idee. Ich möchte mich auch Noch Mal Dafür Entschuldigen das ich So Rum getocxt habe es war einfach Nur dumm Und kindisch von Mir

Ich würde mich Auf Eine Entbannung/Verkürzung Freuen da ich wirklich damals eine Schöne Zeit auf dem Server hatte und Ich einfach noch mal ein neu Anfang versuchen Möchte, und

ich möchte die zeit auf jeden fall wieder genießen. Es war einfach Kindisch von mir bei so etwas mit zu machen Und mich Von leuten Anschiften zu lassen Ich möchte mich wirklich noch mal bei allen Leuten Entschuldigen denn ich diesen Spiel Spaß genommen habe und ich habe wirklich jetzt 5 bis 6 Monate gewartet und mir wirkliche noch mal alles Durch denn kopf durch zu gehen lassen, Ich sehe wirklich alle meine Schrecklichen Taten ein die Ich getan habe, Ich hoffe das Man mir einfach Verzeiht das ich mich so, wie ein Kind Rum getrollt habe.

Ich sehe alle meine Fehler ein die Ich da begangen habe ich habe mir die letzten tag Mir noch mal alles gut überlegt Und ich habe einfach gemerkt das man sich so nicht mit 15 jahren verhält und das man so nicht mit anderen Leuten umgehen sollte. Ich wünsche allen Einen Schönen Tag/Abend Mit Freundlichen Grüßen Der_Milch_Bubi

2 Mal editiert, zuletzt von Der_Milch_Bubi () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Der_Milch_Bubi“ zu „Entbannungsantrag von Bastian Martin“ geändert.
  • Hallo Der_Milch_Bubi

Ich mache es mal ganz kurz und Knapp, die Teamleitung hat sich dazu entschieden deinen Entbannungsantrag anzunehmen.

Lies dir nochmal das Regelwerk durch da du seit einer gewissen Zeit vieles nicht mitbekommen hast

Liebe Grüße Balu

You unbanned steamid STEAM_0:0:514900622

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.