1. Steam-Name:
Folden
1b. Roleplay Name:
Gebt hier euren Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an.
Kann ich mich leider nicht mehr erinnern spiele erst seit 2 Tagen hier :/
2. Steam-ID:
Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.
Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.
Die Steam-ID beginnt mit "STEAM_". Beispiel: STEAM_0:0:11101
3. Grund der Verbannung:
Gebt hier den Banngrund an, den der Admin angegeben hat.
Wurdet ihr vom Verwarnungs-System gebannt, gebt den Verwarnungsgrund an.
RDM und FAILRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
Gebt hier die Länge eures Banns an.
4 Tage und 10hours 39 minutes
Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Gebt hier eure gesamte Verwarnungsanzahl an (aktive und inaktive).
1xNlr
6. Ausführender Admin:
Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.
Rino Borzoi | GenosseRino
Gebt bei Verwarnungs-System-Banns den Namen des Admins an, der euch verwarnt hat.
7. Was habe ich gemacht:
Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich getan habe. Habe den ganzen Tag auf dem Server gspielt und hab bei jedem Sit mit den admins verständlich und normal reden können. Da ich neu war haben sie mir viel erklärt und habe viele Sachen gelernt. Habe mich abends dann ausgeloggt und bin pennen gegangen. Drei Tage später logge ich mich wieder ein und sehe das ich gebannt bin. Es ist viel an dem Tag passiert aber ich hab keine Ahnung wofür ich gebannt wurde. Bevor ich mich letztens ausgeloggt habe hatte ich weder einen Admin sit noch habe ich mich mit einem Admin über etwas unterhalten. Der letzte Sit war wegen einem Kidnapping wo ich nur ein verbal bekommen habe. Ich würde gerne wissen wieso ich gebannt wurde und meine Seite schildern falls ich mich überhaupt erinnern kann, kann ja auch sein das derjenige der dafür verantwortlich ist mich zu melden nicht so ganz die wahrheit geschildert hat.
Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten.
Ich würde halt sehr gerne wieder auf dem Server spielen wie gesagt ich bin neu und mir is nie so etwas vorgekommen das ich gebannt werde ohne ein Sit oder gebannt zu werden während ich offline bin. Würde gerne meine Seite schildern. Wie gesagt es war ein ganzer Tag Spielzeit ich weiss nicht mehr weswegen oder was ich gemacht haben soll. Würde gerne wenigstens versuchen zu verstehen was genau los ist und wie gesagt einfach sehr gerne dort spielen . wenn ich etwas falsch gemacht habe dann würde ich das sehr gerne auch beurteilen können und mich damit auseinandersetzen. es tut mir auch leid wenn ich wirklich jmd geschadet habe aber wie gesagt ich weiss leider nicht was los ist