Strafzettel vom Konto bezahlen

• 1. Art des Vorschlages:

Strafzettel vom Konto abbuchen und nicht bar bezahlen.

2. Beschreibung:

Die Idee besteht darin, dass anstelle von bar Zahlung der Strafzettel direkt vom Konto abgebucht wird und man das

als Empfänger des Strafzettels nur noch bestätigen muss, wenn man das Geld nicht auf der Hand hat.

Wenn der Empfänger nicht genügend Geld auf der Hand hat, kann eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr von 5K erhoben werden.

3. Begründung:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bitte setzt es einfach um es Vermeidet auch unnötige Tickets. Wegen Tryharding was zumindest dieses Thema Betrifft.

4. Inhalte:

Keiner, Lua Umschreiben

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Strafzettel vom Konto Bezahlen“ zu „Strafzettel vom Konto bezahlen“ geändert.
  • Grundsätzlich möglich, man sollte (ob regeltechnisch oder über coding) auf jeden Fall so eine Möglichkeit einbauen. Hab das ganze auch schon oft genug gehabt.

Die Frage ist ob man die Option immer geben sollte oder nur wenn man zu wenig Geld auf der Hand hat. Ich persönlich wäre für letzteres.

• Bitte keine Regeln mehr. Regeln bringen wirklich nichts. Regeln helfen vielleicht in

bestimmten Situationen, aber es gibt ja den Spruch: "Wo kein Kläger, da kein Richter".

Bitte schreibt feste Systeme. Code ist in den wenigsten Fällen parteiisch oder ähnliches.

Er funktioniert nach festen Parametern, und das ist gut so.

Natürlich ist es klar, dass nicht alles über Mechanik gemacht werden kann, und ich weiß auch selbst, wie schwer es für euch sein kann, sich etwas auszudenken.

Aber bitte stellt keine Regeln auf, an die sich am Ende kaum jemand hält. Ein Spieler auf MRP verbringt wirklich viel Zeit damit, Tickets zu schreiben.

Und eure Moderatoren und Admins leiden auch darunter. Ich finde, ein fester Code, der solche Situationen entschärfen kann, ist wesentlich besser.

• Schwer sollte das nicht sein und viel müssen wir uns hier ja nicht dazudichten.

Den Ärger mit den Regeln/Tickets kann ich verstehen, da bin ich vollstens bei dir. ich hab das mit der Regel ja auch nicht als einzige, richtige Lösung präsentiert.

• Die Frage ist ob man die Option immer geben sollte oder nur wenn man zu wenig Geld auf der Hand hat. Ich persönlich wäre für letzteres.

Ich wäre dafür, dass man noch zusätzlich bezahlt wenn man mit dem Konto zahlt, wie es beim Anwalt wäre. Da gibt es meiner Meinung nach nichts dran auszusetzen

• Die Frage ist ob man die Option immer geben sollte oder nur wenn man zu wenig Geld auf der Hand hat. Ich persönlich wäre für letzteres.

Ich wäre dafür, dass man noch zusätzlich bezahlt wenn man mit dem Konto zahlt, wie es beim Anwalt wäre. Da gibt es meiner Meinung nach nichts dran auszusetzen

Das wäre eh dabei, Nuggets hatte das schonmal erwähnt,

Ein Tod soll dich ja etwas kosten.

Wenn man jetzt überall das gleiche Zahl egal ob man es dabei hat oder nicht, verfällt die Pflicht etwas dabei zu haben und wenn man stirbt ist es dann einfach egal. Dafür müsste es hier halt einen saftigen Aufschlag geben, so dass man sich zwei mal überlegt ohne Geld durch die Stadt zu wandern.

Einmal editiert, zuletzt von Luiggi33 () aus folgendem Grund: Zitat eingefügt

• Luiggi33

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Luiggi33

Hat das Thema geschlossen.
  • Luiggi33

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.