Tck_Tobi
Tck_Tobi #3876
Its Tobi the bes
STEAM_0:1:599328793
| Name | Rang |
| Alonso A. Scaletta | Associado [2/10] |
| Name | Rang |
| 315 Tobias Johnson | Sergeant [5/14] |
| Name | Rang |
| Angus Steer | N/A |
Ich möchte ein Ansprechpartner für Familienmitglieder sein. Wenn Fragen bestehen kann man sich an mich wenden und ich werde den fragenden Personen weiterhelfen.
Bei den verbündeten Fraktionen sollte man immer großen Respekt zeigen und sich nicht schlecht Benehmen.
Bei einem Autounfall fährt man nicht einfach so weg in Hoffnung nicht indentifiziert zu werden, sondern man entschuldigt sich und bietet der jeweiligen Person Geld für eine Reparatur.
Ich möchte sicherstellen, dass bei anderen Familienmitgliedern Respekt gezeigt wird und man sich gut behandelt.
Falls dies nicht beachtet wird, werden Sanktionen eintreten.
Ich bemerke, dass FE Mitglieder sich um das Aktivitätsdokument kümmern müssen, obwohl sie wichtigeres zu tun hätten.
Deshalb möchte ich der FE viel Arbeit abnehmen indem ich das Trello auf dem neuesten Stand halte und mich um solche Dinge kümmere.
Ich stelle mich bereit viele neue Familienmitglieder aufzunehmen mit der Bedingung, dass diese Kompetent erscheinen.
Nach der Aufnahme würde ich eine Einweisung durchführen, sodass man nicht unwissend ist.
Dadurch das ich jeden Tag aktiv auf dem Server spiele, könnte ich viele Aktionen leiten um damit die Präsenz der Scaletta zu präsentieren.
Mit den Aktionen kann ich sehen wer sich gut beteiligt und deshalb möglicherweise einen positiven Eintrag verdient hätte.
Mir fällt auf, dass oft viele keine Lust auf Aktionen haben und deshalb würde ich Wünsche der Familienmitglieder in die Aktion hineinbeziehen wie z. B.
(Ort der Aktion, Art der Aktion usw.) sodass mehr Spaß bei der Aktion besteht und kein schlechtes Verhalten auftritt.
Mit dem Rang des Capo würde ich mich um Beschwerden Anliegen kümmern. Familienmitglieder, die sich nicht wohl fühlen oder schlechtes Verhalten bei anderen Mitgliedern bemerken können dies bei mir melden.
Als Capo wäre ich ein gutes Vorbild für andere Familienmitglieder und für Fragen immer offen.
Als Vorbild könnte ich auch dazu beitragen, dass die Familie einen besseren Ruf bekommt.
Jeder der gerade Online ist muss zu einer Versammlung erscheinen außer er besitzt eine Abmeldung.
Wenn jemand ohne Abmeldung trotzdem nicht kommen sollten und dies öfters passiert kommt es möglicherweise zu einer Sanktion.
Bier Meth oder andere Drogen sind kein Grund um nicht zu erscheinen.
Ich bemerke, dass Familienmitglieder zu anderen Fraktionen keinen Respekt zeigen und sich kindisch benehmen.
Ein Beispiel dafür ist, wenn man von dem PD festgenommen wird und nicht kooperiert, sondern den PDler beleidigt und sich nicht wie Teil einer Mafia verhält. Bei solchen Fällen wird es zu Sanktionen kommen.
Als ich vor 8 Monaten auf den Staat kam hatte ich nicht viel Geld. Deshalb begann ich mein Glück als Mechaniker um so ein bisschen Gehalt heranzuholen. Bald fiel mir auf, dass die Scaletta sehr höflich waren und mehr für die Reperaturen gezahlt hatten als ich von ihnen verlangt hatte. Nach kurzer Zeit wusste ich was mein neues Ziel war. Ich wollte ein Teil der Familie werden. Deshalb waren ab diesem Zeitpunkt die Reperaturen für die Scaletta gratis. Nach 10 Tagen hatte ich genug Geld zusammengekratzt um mein Ziel erfüllen zu können und deshalb versuchte ich mein Glück. Ich wurde von Davide aufgenommen und das Glück schien auf meiner Seite gewesen zu sein da ich es geschafft hatte.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00-21:00 | 15:00-21:00 | 15:00-21:00 | 17:00-21:00 | 15:00-24:00 | 12:00-24:00 | 12:00-21:00 |
Das ist meine Bewerbung für den Capo der Scaletta. Ich bin für jede Kritik offen.
Viel glück an alle anderen die ihr Glück versuchen
LG A. Alonso A. Scaletta