1. Roleplay-Name:
SHD Kyle Baum D-Klasse Kyle Abe CT Kyle Baum MTF Red
1b. Realer-Name
Ich Heiße Simon
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:634525765
2b. Steam-Name
PhytonxVier
2c. Wie alt bin ich
ich bin Derzeit 13
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich bin c.a seit 5 Monaten Aktiv auf dem server
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Genaue Zeiten kann ich nicht sagen aber c.a Mo-So von 15-0
4. Gesamte Spielzeit:
2W 2T
4b. U-Time:
Für die Antwort sehe Anhang
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte ein Teil von der SH sein weil ich mich gegen die FD wehren will und ich die SH beeindruckent finde
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin gut im Kampf und werde gut auf befehle Hören und diese ausführen , ich werde mein Kameraden auch aufmuntern wenn es ihnen nicht so gut geht
7. RP-Story (freiwillig)
Ich war eine D-klasse bin ausgebrochen und habe einen SD ausgeraubt ich bin dann in ein Büro gegangen und habe heraus gefunden das eine "GOI" Namens SH Scp's sammelt ich habe mich für diese Goi interessiert und wollte ihr helfen also macht ich mir mein weg zu den Objekt SCP's und nahm SCP 268 mit ich war unsichtbar somit konnte mich niemand sehen und ich konnte aus der FD gehen ich suchte die SH fand sie aber nicht im Untergrund ich suchte dann in der wüste ich sah ein Militärische Basis und fragte ob es die SH sei. Ich gab ihnen denn Hut und fragte ob ich noch Helfen könnte sie hatten mich auf die Probe gestellt und anschließend hatte sie mich nach Monaten aufgenommen
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für den Job Serpents Hand Assault
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe Mehrere Banns schon erhalten die ich aber nicht aufzählen kann da ich sie vergessen habe. für die Warns sehe Anhang
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich werde mich auf jede Antwort freuen egal ob ich abgelehnt oder Angenommen bin