Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Moad Schläger

• 1. Roleplay Name:

D-9603 Moad Schläger,(CI) Moad Schläger E6 885 (SSGT) "Bedrock",

(SO) Moad Schläger,(JR) Moad Wissen,(O) Moad Schläger

1b. Realer Name: Moad

2. Steam-ID STEAM_0:1:584738578

2b. Steam Name: Moadzdokkan

2c. Wie alt Bin ich: 15 Jahre 03.05.2007

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem server:

Ich bin seit September 2021 war ich sehr aktiv auf dem server

3b. Wann Spiele Ich In Der Woche

Montag Bis Freitag 16uhr bis 22uhr, Samstag Und Sontag 9uhr bis 0uhr Und Ferien Oder Feiertage Bis 9uhr Bis 3uhr-4uhr

4. Gestamt spielzeit: 1184 stunden/ 9w 5t 30min 11s / fast 10wochen

4b. Utime: Utime  utime 2

5. Warum Möchte Ich Teil Der Serpent's Hand Werden

Weil Ich Will Mich Gegen Die Foundation wehren Und Dagegen Stellen!.

6. Warum Solltet ihr Mich annehmen

weil Ich Bin Vernümftig und Ich gehe Respekvoll mit meine kamaraden durch und halte meine SH regeln an

und kann mich auch gut verhalten und bin Immer Motiviert drauf.

7. RP-Story

ich war mal ein sicherheits Dienst ich hatte einen normalen tag in der Foundation dann eines tages wurde ich aus dem sicherheits dienst rausgeworfen ohne das ich ihrgend was gemacht hab dann haben meine meine sicherheits dienst kumpel mich verraten und sagten Lügen über Mich! dann 2 tage später war ich noch nachts in der barrake wach grund das ist der letzte tag vor meine Vegessen spritze da habe ich eine zettel geschrieben was ich alles da gemacht hab und SCPs Auch Erklärt und dafür gelebt hab/LEBENSLAUF und dann kamm der tag wo ich die spritze bekomme dann war ich bereit denn zettel im meine mini tasche im hemd zu verstecken und war nun bereit dann habe ich die spritze ab bekommen dann 5-8stunden bin ich (auf gewacht in einem haus / war weg aus dem FD) Dann hab ich mir was zu essen gemacht dann wollte ich essen dann bemerkte ich da war irgend einzettel in meine mini tasche dann habe ich das geöffnet dann hab ich das gelesen dann ware ich SEHR Schockiert Darüber Und Habe Die Ganze Wahrheit erkannt Dann Wollte ich Mich Direkt Darüber Rächen dann bin ich raus gegangen bin in mein auto gestiegen und Bin los gefahren um irgend eine Privat arme Zu Finden Dann 2 bis 4 stunden später fande ich irgend eine basis mitten im irgendwo dann bin ich aus dem auto ausgestiegen hab dannach die tür geklopft dann kam da ein Grün/Gelber Man raus hat mir Fragen Gestellt und alles gut dann habe ich ihn gefragt ihr eine arme seit und der meinte ja hat er gesagt das er die serpents hand arme ist dann hab ich Sofort zu gegriffen und hab mich sofort beworben und hab es sogar geschaft und alle Prüfungen geschafft mit meinem eigenen willen und So Habe Ich geschaft einer Der SH Zuwerden Und dann Haben wir und meine SH kolegen Die FD/Foundation Geraided Und habe Mich Gerächt Und Meine Mission War dann Endlich Vollbracht.

Und Dies War Meine Geschichte.

8. Für Welchen Job Bewerbe ich mich

Ich Bewerbe Mich Für Die Serpant's Hand Defender.

9. Habe Ich Bereits Verwarnungen Oder Banns Erhalten

Verwarnungen: Ich Habe Keine Aktiven Warns Und 16 Inaktiven - Banns: Monate Her

Ich Habe Seit 15tage - 3 monate Keinen Bann Erhalten.

10. Persönliche Stellungnahme

Würde Mich Freuen Bei Der Serpent's Hand Bei zu Tretten

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum Serpent's Hand Defender Von Moad Schläger“ zu „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Moad Schläger“ geändert.
  • Guten Tag,

im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir via Konversation melden.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. der Serpent's Hand Leitung - Luca

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.