1. Steam-Name:
Hector abi
1b. Roleplay Name:
Bilal Agabeey
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:569809860
3. Grund der Verbannung:
Fear RP , Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche
5. Anzahl an Verwarnungen:
1 Aktiver / 4 insgesamt
6. Ausführender Admin:
D-0119 Otto Ottosen/ Joshua
7. Was habe ich gemacht:
ich war beim Fitness Bereich und habe einen shdler beleidigt gehabt weil ich 8 mal durchsucht wurde und er mich nicht weg gehen lassen wollte darauf hin verfolgte ich ihn ein beleidigte ihn anschließen mit sehr vielen worten und Beleidigungen und brach fear rp dabei
8. Warum möchte ich Entbannt werden
Ich bereue meine tat und meine Wut hat auch einen anderen Ursprung da ich 20 Minuten vor der Situation eine schlechte Nachricht bekommen habe aka meine Bewerbung wurde abgelehnt darauf hin wollte ich relaxen und chillen dann passierte die Situation mit dem shdler es tut mir leid das ich meine Wut an einen unschuldigen Spieler von modern gaming ausgelassen habe und diesen beleidigt habe. Ich bereue meine tat zu tiefst und entschuldige mich an die Person die ich beleidigt habe es war nicht reif von mir eine andere Person zu beleidigen die nur rp spielen wollte und ich seinen spiel spaß entnahm mit meinen Beleidigungen und es tut mir auch leid das meine persönliche Probleme/Emotionen einen anderen seine Gefühle verletzt haben könnte. Ich wollte keine Person oder irgend einen anderen beleidigen es tut mir nochmals leid für alle Spieler die das mit bekommen haben und sich das anhören mussten ich entschuldige mich für jede Person denen ich ihre Gefühle verletz habe und jeder der sich angegriffen gefühlt hat. ich verstehe dass sowas unverzeihlich ist und nicht schön ist was ich getan habe ich schäme mich so etwas gemacht zu haben ich verstehe auch wenn man mich nicht Entbannt und werde dies bezüglich nichts entgegensetzen trotzdem würde ich mich über eine Entbannung sehr freuen und kann versichern das so etwas nicht passieren wird in naher Zukunft. Ich kann mich nicht oft genug entschuldigen und ich bin mir dies bewusst ich akzeptier mein(e) Fehler und ich werde nie wieder meine persönlichen Gefühle an Spieler von modern gaming auslassen. Ich wollte mich persönlich nochmals bei denn Moderatoren entschuldigen dafür das ich auch wenn es kurz war sehr Toxic war gegenüber denn shdler ich entschuldige mich noch mal zu tiefst für meine tat und meines unreifen Mundwerks ich danke das mir eine Entbannungs Antrag genehmigt wurde und wenn möglich würde ich nochmal gerne privat mit denn beteiligten Personen sprechen Danke das mein Entbannungs Antrag bearbeitet/Durchgelesen wurde und ich wünsche denn Moderatoren und allen Spielern einen wundervollen und glückliches Wochenende. MFG bilal Agabeey