Entbannungsantrag von Justin Gazoz

• 1. Steam-Name:

[MG]smxke123

1b. Roleplay Name:

Justin GazozTerror Scharfschützen[1/12
    Frederik LaudonZivilist[N/A]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:632484085

3. Grund der Verbannung:

OOC-IC|FAIL-RAID|FAILRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

ich bin noch 1woche und 5 tage gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Habe Keine Ahnung

6. Ausführender Admin:

Hogan | Hogan

7. Was habe ich gemacht:

ich war mit Hogan in einem Truck habe ihn gefragt ob ich eine Musik box raus holen darf er hat nein gesagt sind dann zur NATO basis gefahren habe dann 2 Smokes in die Nato basis geschissen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir sehr leid ich möchte mich bessern auf dem server ich mich jetzt bestens mit den regeln auskenne ich mich bei hogan entschudliegen möchte ich über meinen ganzen fehlern gelernt habe

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Justin Gazoz“ zu „Entbannungsantrag von Justin Gazoz“ geändert.
  • Leider werde ich diesen Entbannungsantrag wie die anderen Ablehnen

Glaube kaum dass dies sich verändert hat, zumal er bei dem davor schon angedeutet hat, dass du aufgrund dieses bannes keine Entbannung o.ä. bekommst

• habe dann 2 Smokes in die Nato basis geschissen

Klingt schmerzhaft aber na gut.

Generell bin ich immer für 2te Chancen und auch wenn dein Entbannungsantrag sich nicht wirklich verändert hat und ich Darth Nero zustimmen muss das deine Chancen sich nicht unbedingt verbessert haben, denke ich das du es ehrlich meinst und dir Mühe gibst Entbannt zu werden. Von daher wünsche ich dir viel Glück dabei.

• habe dann 2 Smokes in die Nato basis geschissen

Klingt schmerzhaft aber na gut.

Generell bin ich immer für 2te Chancen und auch wenn dein Entbannungsantrag sich nicht wirklich verändert hat und ich Darth Nero zustimmen muss das deine Chancen sich nicht unbedingt verbessert haben, denke ich das du es ehrlich meinst und dir Mühe gibst Entbannt zu werden. Von daher wünsche ich dir viel Glück dabei.

Bro, er wird ungelogen REGELMÄßIG auf JEDEM Server gebannt und schreibt andauernd darunter, dass er sich bessert und gefühlt keinen Tag später kommt der nächste Bann. Klar sind 2te Chancen gut, aber er lernt aus keinem seiner Fehler und erhält dann den nächsten Bann.

An sich auch für 2te Chancen, aber in diesem Fall wäre es die gefühlt 10te deshalb dagegen.

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.