Entbannungsantrag von Londel Ignus

• 1. Steam-Name:

Steam-Name: Catlounti

1b. Roleplay Name:

WissenschaftlerContainment TeamTechniker, D-Class usw...
    [RS] Londel Ignus[CA] Alex IgnusJayden Amca Quizness / Jayden Laugenstange Soße

2. Steam-ID

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:592096362

3. Grund der Verbannung:

Der Grund wieso ich gebannt wurde ist: FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 9 Tage ausgeschlossen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich besitze über 37 Warns und glaube über 3 aktive Warns

6. Ausführender Admin:

[HOC] Jürgen Plopper | Flussbarsch

7. Was habe ich gemacht:

Ich war D-Class Heavy, unteranderem besaß ich über ein Messer. Es wurde Code Red geschaltet und ich ging in eine Zelle, ein SHD war [vor der Tür-Tür war offen] und wollte eigentlich das andere raus gehen, sagte aber dann alle Hände hoch sonst Tot. Ich muss ehrlich sein das ich nicht viel verstanden habe und auch im Discord war und es alles ein bisschen zu laut war, jenach dem habe ich das Messer raus geholt und versucht mich zu verteidigen obwohl ich unter FearRP stand.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich muss sagen das ich über sehr viele Bans um genauer zu sein 25 Bans und 37 Warns verfüge, was wirklich schon mehr als viel ist. Ich werde wahrscheinlich sogar als Troller eingeschätzt auf dem Server, was ich sogar ehrlich zugeben muss das ich das manchmal bin. Das ist natürlich nicht toll das ich sehr oft gebannt werde, aber ich verstehe das sehr viele über mein Verhalten auf dem Server genervt sind. Mir tut das sehr leid und tut das auch sehr leid an den Moderatoren/Supportern/Admins usw. Das ich immer im Support sein muss damit diese mein Verhalten erläutern müssen. Jedoch liebe ich den Server, und eigentlich mag ich diesen auch sehr deswegen möchte ich nicht gebannt sein. Ich liebe es mit meinen Freunden auf dem Server zu spielen, es tut mir leid an alle die mein FailRP, FearRP, Trolling, usw leiden und so ich versuche es zu unterlassen, aber jeder weiß bei jedem kommt es auch zu solchen Situationen. Bei jedem einzelnen kann es zu solchen Situationen kommen. Ich erwidere mich mal kurz, ich liebe den Server/und liebe es mit freunden auf diesem zu spielen.

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Catlounti“ zu „Entbannungsantrag von Londel Ignus“ geändert.
    1. ich kenne ihn und bin sehr oft mit ihm im Discord, deswegen beschreibe ich mal kurz meinen Like.

Er ist wirklich nett, und trollt zwar echt oft aber kann sich auch normal verhalten. Eigentlich trollt er nicht so krass nur so manchmal, zwar ist das trotzdem nicht ok aber er ist trotzdem sehr sehr nett und kann sich auch verbessern im dem Bereich
      .
      #Dafür

• Hey ich fasse mich kurz,

Du hast Dir sichtbar Mühe gegeben für deinen Entbannungsantrag.

Wie Du selber jedoch erwähnt hast, fällst Du sehr häufig aufgrund von Regelbrüchen auf.

Entsprechend habe ich mich entschieden, deinen Bann auf 5 Tage zu verkürzen.

Mfg

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.