!!!!VORAB!!!! Ich möchte nicht das: SSGT N7 904 "Vaze" MEIN TICKET BEARBEITET DA ER AUF MICH MAD IST!!!!!!!!!!!!!
1. Steam-Name:
erdem1
1b. Roleplay Name:
Mike Ross
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:466079805 |
3. Grund der Verbannung:
Toxicity und Supportflucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen.
5. Anzahl an Verwarnungen:
0
6. Ausführender Admin:
SSGT N7 904 "Vaze" | Vaze
7. Was habe ich gemacht:
Ich wurde zu einem Supportgespräch wegen FailRP gerufen er hat mich gefragt kann ich diesen Ticket Schließen dann meinte ich Ja dann wurde ich zurück Teleportiert.
Dann hat er mich zurück gerufen weil ich ihm angeblich als ein Hund bezeichnet hätte dann wollte er mit einen Warn drücken den er auch wieder entzogen hat.
Ohne jeglichen Grund war der Typ dann aus dem nix weg. Da ich wusste das mein Support Ticket eh geschlossen war und ich kein Grund mehr hatte da zu sein habe ich mich
per F4 zur CT barracke teleportiert weil ich zuvor auch da war und der typ da afk stand. Dann wurde ich zurück tped nach ner minute und hat mich gecaged und meinte du kannst jetzt nicht reden dann meinte er aus dem nix das ich nen Bann wegen supportflucht bekomme obwohl er selber weiß das es Doppelmoral ist WEIL es kein Support mehr war da er mein Ticket geschlossen hatte und mich nur Zurück Teleportiert weil ich ihm als Hund bezeichnet hätte. Es gab zu der Zeit nichts von "Support" weswegen mein Bann mit der begründung "Supportflucht" keinen Sinn macht. Wenn ich ehrlich bin sind 2 Wochen viel zu übertrieben der typ ist einfach Mad auf mich gewesen und hat mich nicht mal ausprechen lassen. Ich bin im RP nie NEGATIV aufgefallen weshalb ich auch keine Warns hatte. Wir hätten es friedlich klären können aber weil er so Mad war hat er mich direkt gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich finde das ich sehr gutes RP gemacht habe und sogar Freundschaften im Server habe weil ich so gutes RP gemacht habe. Da ich so Positiv vermerkt bei denen bin finde ich, das ich eine 2. Chance verdient habe.
!!!!VORAB!!!! Ich möchte nicht das: SSGT N7 904 "Vaze" MEIN TICKET BEARBEITET DA ER AUF MICH MAD IST!!!!!!!!!!!!!