| Roleplay Namen |
| Allgemeiner Roleplay Name | Sicherheitsdienst | Wissenschaftler | Containment Team | Mobile Task Force | Allgemeinmediziner |
| Berkay Winkler | [SDT] Berkay Törke | [RS] Prof. Dr. Berkay | [CI] Berkay Güler | [PFC] E6 285 "Berkay" | [O] Berkay Kasach |
| // | Secruity Deputy | Researcher | Containment Intern | Private First Class | Oberfähnrich |
| Aktiv | Sehr Aktiv | Kaum Aktiv | Inaktiv | Inaktiv | Inaktiv |
| 2. Steam-ID: |
| Meine Aktuelle Steam ID lautet STEAM_0:1:574068278 |
| 3. Wie alt bin ich: |
| Ich bin zurzeit 15 Jahre alt |
| 4. Für welchen Job bewerbe ich mich: |
| Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten |
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: |
| Ich Spiele seit anfang Januar aktiv aus SCP RP von Modern Gaming |
| 6. Gesamte Spielzeit: |
| Ich habe eine Gesamtspielzeit von 02w 2d 17h 00m 05s |
| 7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten: |
| Ich möchte gerne den Ziffer-Agenten bei treten weil ich den Job und die Aufgabe sehr interessant und toll finde. Es ist außerdem seit anfang meiner Spielzeit, ein großer Wunsch von mir den Ziffer-Agenten anzugehören. Ich finde alle Zifferagenten sehr Sympatisch und alle sind immer sehr nett und höflich. |
| 8. Warum sollten wir dich annehmen?: |
| Ihr solltet mich annehmen aus dem Grund das ich Sehr viel Aktivität zeige und auch weiß wie ich mir Korruptem Personal zu agieren habe. Ich konnte außerdem sehr viel Erfahrung als Site Direktor erlangen. Ich bin sehr Zielstrebig und gebe nicht auf. Eine besondere Eigenschaft an mir ist auch das ich ziemlich Sturköpfig bin, aber ich glaube das kann in manchen Situationen zum Vorteil sein. Außerdem habe ich mich gebessert bei den Punkten weshalb ich bei meinen letzten zwei Bewerbungen Abgelehnt wurde. |
| 9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: |
| Ja ich habe in meiner Zeit in der ich auf SCP RP Gespielt habe Leider einige Verwarnungen erhalten worüber ich aber überhaupt nicht stolz bin und mich auch für mein Früheres Verhalten sehr schäme. Ich habe Ganze 19 Verwarnungen, aber ich habe mich so gebessert das meine Letzte Verwarnung jetzt fast einen Monat her ist. |
| 10. Wurde ich bereits gebannt: |
| Ja, ich wurde bereits ein paar mal gebannt aufgrund unerwünschtes spielverhalten, ich habe wie gesagt eine Regelbrüche begangen aber ich habe aus ihnen gelernt und begehe jetzt keine Regelbrüche mehr weshalb ich auch seit langer zeit nicht gebannt wurde. Ich habe in meiner Laufbahn 6 Bannungen erhalten. |
| 11. RP-Story: |
| N/A |
| 12. Was sind Ziffer-Agenten?: |
| Die Ziffer-Agenten sind ein Teil Des Hohen Managements. Sie sind dem O5 Rat direkt untergeben und schützen die Foundation vor Spionage und Korruptem Personal. Sie Handeln nach dem OIE-Protokoll. Sie sorgen außerdem noch für Schutz für den O5 Rat. |
| 13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern: |
| Ich habe keiner Wunschnummer bei den Zifferagenten aber wie in meinen anderen zwei Bewerbungen bleibt der Wunsch code Name Alucard bestehen. Wenn ich es dieses mal schaffen sollte meinen Wunsch zu erfüllen und Ziffer-Agent zu werden soll mein Ziffer-Agent den Codename Alucard Tragen. |
| 14. Schlussworte: |
| Vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe dieses mal wird es was weil es ein Wunsch von mir ist ein Ziffer-Agent zu werden. Außerdem habe ich mir viel mühe gegeben diese Bewerbung zu schreiben ( Genauso wie bei meinen 2 Anderen ) und bin deswegen auch sehr Glücklich das ihr euch die Zeit für mich nehmt und meine Bewerbung gelesen habt. |
Liebe grüße, euer Berkay