Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Nexos
1.Roleplay Name:
[tabmenu]
| Ich bin in der MTF unter "Nexos" bekannt und bekleide derzeit den Rang des Captains. |
2. Steam-ID | 2a. Discord:
[tabmenu]
| STEAM_0:0:211964949 |
| Nexos#1111 |
3. Wie alt bin ich:
[tabmenu]
| Derzeit bin ich 16 Jahre alt. |
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
[tabmenu]
| Ich bewerbe mich zum Infantry der Chaos Insurgency. |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
[tabmenu]
| Ich habe ca. seit dem 5. April 2022 angefangen auf dem Server zu spielen, seitdem spiele ich aktiv auf dem Server. |
6. Gesamte Spielzeit:
[tabmenu]
Vom Stand der Bewerbung! |
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
[tabmenu]
| Um es einfach zu sagen: Ich vermisse die Chaos Insurgency. Die CI war die erste GOI, in die ich jemals beigetreten bin und habe deshalb eine gewisse Verbindung zu der CI bekommen. Ich habe einfach wieder Lust bekommen, mit meinen Freunden zusammen wieder die Chaos Insurgency miteinander zu genießen. Ich konnte vor meinen Austritt merken, wie viel Spaß mir eine GOI gemacht hat, weshalb ich mich dazu entschieden habe mich nochmal zu bewerben. |
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
[tabmenu]
| Ich habe viel Erfahrung im PVP Bereich, viele aus der CI kennen mich und wissen, dass man sich immer auf mich verlassen kann und dass ich eigentlich so gut wie immer bei jedem Raid dabei sein kann. Ich besitze gute Führungsqualitäten, was man besonders in der MTF sieht. Da ich die Einheitsleitung der Delta-5 bin, besitze ich viel Erfahrung im Bereich des Close Quarter Combats (CQB) und wie man seine Geschwindigkeit im Kampf am besten nutzt. |
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
[tabmenu]
| Ich habe derzeitig keinen Warn ... |
| oder einen Bann. |
10. RP-Story:
[tabmenu]
| Da ich nicht viel Fantasie habe, lasse ich diesen Teil leider aus. |
11. Schlussworte:
[tabmenu]
| Ich bedanke mich herzlichst fürs Lesen und freue mich natürlich auf, sei es positive oder negative, Kritik. |