Entbannungsantrag von Habibi Lon

• 1. Steam-Name:

Captain Price

Paulexy2

1b. Roleplay Name:

Habibi lon

2. Steam-ID:

"STEAM_ 76561199353015647“

3. Grund der Verbannung:

Bleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

3 aktive ? Inaktive

6. Ausführender Admin:

Gebt bei Verwarnungs-System-Banns den Namen des Admins an, der euch verwarnt hat.

Hiyu hiermit Desanta

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe bilal abagey als Gottlos beleidigt und ihm gewünscht das er seine Toten sieht

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo Liebes Severteam,

Ich sehe ein was ich getahn habe. Es war falsch von mir da ich Bilal Abagey beleidigt habe ich verstehe es das ich nicht direkt entbannt werde es wäre aber sehr nett wenn sie mir die Zeit verringern. Ich werde mich in Zukunft besser verhalten und die Spieler besser behandeln und wenn ich ein Problem habe dann werde ich das mit netten Worten regeln und wenn das nicht hilft dann werde ich ein Ticket gegen die Person erstellen.

Liebe Grüße Habibi Lon

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag“ zu „Entbannungsantrag von Habibi Lon“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• habe ich verbessert tut mir sehr leid für die umstände

danke viel Mals freue mich auf ne Antwort

Hi ich wollte mich hiermit einmal an alle Admin Supporter Spieler serverleitung etc entschuldigen die mit mir schlechte Erfahrungen gemacht haben ich habe mir Zeit genommen um meine actionen zu reflektieren und mochte mich bei allen herzlich entschuldigen bei allen die ne schlechte Erfahrung mit mir hatten ich wurde euch alle bitte um eine 2 Chance bitten um mich zu beweisen dass auch ich mich andern kann liebe Grüße euer habibi Lon.

2 Mal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Captain Price mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo Captain Price, ich habe mir deinen Antrag zur Kenntnis genommen und habe mich dazu entschieden deinen Antrag anzunehmen.

Und dich zu entbannen.

Wichtig! Ich hoffe das sowas in der Art nicht nochmals vorkommt und dass du dich etwas mit dem Regelwerk auseinandersetzt.

MfG

Hiyu :thumbup:

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.