Meine Bewerbung zum Koibun der Yakuza
コンタクト
Kontakt
Ihr findet mich auf Steam unter dem Namen: GypsyKing und auf Discord unter GypsyKing#6125
SteamID: STEAM_0:0:180502815
| Hisashi Yamato (Ehml. Oyabun) | Ice Cube | Jamal Rosenberg |
| Yakuza [01/09] | Zivilist | Police Department [01/14] |
目標
Ziele
Meine Ziele die ich gerne als Koibun vertreten will sind die Selben wie in Jeder anderen Position auch:
Ich möchte die Seriosität der Mafia aufrecht halten um den Nötigen Respekt von außerhalb zu bekommen.
Zusammenhalt in der Familie ist ein Wichtiger Pfeiler der ständig gestärkt werden muss, das fördert willens- und Durchschlagskraft.
Mitglieder in der Fraktion sollten mit den Werten die wir vertreten übereinstimmen, aus diesem Grund habe ich bessere Chancen Personen auszusortieren um die stärksten Kettenglieder beizubehalten und die rostigen zu entfernen.
Ich möchte gerne als Neutraler Ansprechpartner aller Mitgliedern Dienen, ich möchte im selben Zug ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit schaffen um mir ein großes vertrauen aller Mitglieder zu erarbeiten
話
Geschichte
Hisashi ist 28 Jahre alt und wieder in New Exton Wohnhaft. Er ist als Yakuza aufgewachsen und wird als ein Teil etwas großem wieder von der Welt gehen. Hisashi konnte sich in New Exton früh beweisen und als Vorbild Funktion für andere Mitglieder fungieren. In seinem Werdegang als treues Mitglied konnte er sich am 11.07.2022 den platz des Oyabun erarbeiten. Dies passierte kurz nach Zusammenbruch der Fraktion. Er konnte sich 4 Monate um die Anliegen und Diplomatie der Yakuza kümmern bis er schließlich sein Amt abgab. Es ist lange Zeit vergangen bis er die Nachricht hörte das sein alter Freund und Kyodai Fudo Kobayashi den Rang des Oyabun trug. Fudo war mir ein sehr treuer Gefolgsmann. Nun ist Hisashis Zeit gekommen sich für die Loyalität Dankbar zu erweisen indem er sich jetzt dem Wort von Fudo beugt und um seine Ziele und Vorstellungen in die Tat umzusetzen.
Hisashi ist derzeit Menba und Ehrenmitglied bei der Yakuza.