Abbelschorle#5385
Ich bin 17 Jahre alt.
STEAM_0:1:173647931
Ich bewerbe mich für den Job des "Zifferagenten"
Ich spiele seit Ende März 2023 auf dem Server.
| Montag-Donnerstag | 18:00-23:15 [Bin gerade in der Beruschule bis zum 07.07.23 Sprich nur am Wochende online.] |
| Freitag | 13:00-Open End |
| Samstag-Sonntag | 10:00-Open End | Sonntags 23:15 |
Während meinen ersten Stunden als Site-Director auf dem Server empfand ich es als eine erfreuliche Erfahrung, Sanktionen zu verhängen, korruptes Personal aufzuspüren und zu disziplinieren, was in mir eine Leidenschaft für die Rolle entwickelte. Ich bin zuversichtlich, dass ich aufgrund meiner Fähigkeiten und Erfahrungen ein geeigneter Bewerber bin, durch mein Wissen im Umgang mit schwierigen Situationen und im Umgang mit Korrupten Personal kann ich sicherstellen, dass es effektiv durchgeführt wird. Ich glaube, dass das RP als Ziffernagent weitaus mehr möglichkeiten bietet , sondern auch das Rollenspielerlebnis für alle Beteiligten verbessern wird.
Wie in meiner Antwort auf "Warum möchte ich den Ziffern beitreten?“ Aufgrund meiner Kompetenz und Fähigkeiten bin ich in der Lage, wesentliche Beiträge zu den Zifferagenten zu leisten und so die Gesamtleistung zu verbessern. Darüber hinaus setze ich mich dafür ein, mich kontinuierlich weiterzuentwickeln und einen positiven Einfluss auf das RP und die User auszuüben.
Ich besitze 0 Banns.
Ich besitze 0 Aktive Verwarnungen und 0 Inaktive Verwarnungen.
Die Ziffern handeln nach dem OIE-Protokoll (Observe, Infiltrate, Execute). Um korruptes Personal der Foundation ausfindig zu machen und zu sanktionieren. Sie besitze wie auch bei den O5 eine Streng geheime Nummer Z-XX. Ebenso stellt eines ihrer Aufgabengebiete die Sicherheit der O5 bei einem Breach oder Ratssitzung dar. Sie sind ihnen direkt unterordnet und haben stehts ihr Leben im Notfall für sie hinzugeben.
Ich freue mich stehts über jede Ziffer.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, ich konnte sie überzeugen und wir werden demnächst ein Gespräch miteinander führen. Sollte es Kritikpunkte geben, kontaktieren sie mich gerne unter diesem Beitrag oder auf Discord, den ich oben aufgeführt habe.
~Manuel Grabschi