Gambino ist ein Teil der MTF Nu-7 und trägt den Rang eines Sergeant First Class
Gaia ist ein Mitglied der Alpha 1 und trägt den Rang eines Master Sergants
Diego Gambino ist ein Mitglied des Sicherheitskommandos und trägt den Rang eines Security Deputys
Mein Name ist Daniel
Ich bin zurzeit 17 Jahre alt.
Mein Steam Name ist " [MG] Diego Gambino. "
STEAM_0:1:169014763
Ich spiele seit 4 Monaten aktiv auf Modern-Gaming
Ich spiele am Tag 3 - 6 Stunden am Wochenende ist es bis Open End
Ich habe eine Gesamt Spielzeit von 27 Tagen und 15 Stunden.
Ich habe mich mit der Lore der SH auseinandergesetzt und fande diese sehr spannend, dazu kenne ich paar Leute aus der SH die auch immer sehr korrekt waren, dort war mir klar das wenn ich in eine GOI gehe das es die SH sein soll, ich finde die täglichen Aktionen der Serpent's Hand sehr gut und denke das diese GOI perfekt zu mir passen würde. Ich habe viel von der SH gesehen und fande die Aktionen dieser immer echt super.
Ich denke das ich bereits genug Erfahrung auf SCP habe das ihr mich annehmen solltet, ich weiß wie man mit dem Schild umgeht und ich weiß wie man sich als Defender zu verhalten hat da ich bereits in der NU-7 bin. Ich habe viel Lore Wissen und hebe mich somit von vielen anderen Konkurrenten ab. Dazu bin ich aus meiner Sicht gut in PVP und kann mit der MG und der AK gut umgehen..
Ich bewerbe mich als SH Defender.
Ich habe bisher 3 Verbannungen erhalten, davon wurden 2 aufgehoben und der andere war ein Communityausschluss der bereits über 7 Monate her ist, ich denke ich habe mich gebessert und aus meinen Taten gelernt, ich versichere das sowas nie wieder passiert.
Ich bedanke mich herzlichst für das Lesen dieser Bewerbung und hoffe das ich euch überzeugen konnte mir eine Chance in der SH zu geben, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.