Entbannungsantrag von Marin Fall

• 1. Steam-Name:

Elainelo

1b. Roleplay Name:

Marin Fall (Private)

Moon (SKR)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:442500401

3. Grund der Verbannung:

Toxisches Verhalten

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen.

5. Anzahl an Verwarnungen:

7 Inaktive

0 Aktive

6. Ausführender Admin:

@phillipposaurus | philippasaurus

7. Was habe ich gemacht:

Habe in einer RP Situation jemanden beleidigt weil ich im RP Sauer war weil mir das genommen wurde was ich damals mit Stillinksi und Walker und Rolf Ludwig aufgebaut habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da ich gerne wieder auf denn Server mit meinen Freuden agieren möchte und auch weiter zu machen mit meinem Terror Charakter.

Es tut mir zudem auch sehr leid, das ich jemanden Beleidigt habe. Ich habe mich an dem Abend zu sehr von meiner Emotionen leiten lassen.

Ich werde in Zukunft mein Verhalten ändern und dafür sorgen das es nicht mehr passiert.

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Marin Fall oder Moon“ zu „Entbannungsantrag von Marin Fall“ geändert.
  • Ich weiß zwar nicht genau was du gesagt hast aber ich finde 4 Wochen bisschen zu viel bin aufjedenfall für eine Verkürzung. Jz mal abgesehen was im RP passiert ist bist du mir im OOC auch eigentlich nicht so "Toxisch" aufgefallen.

• Als ich noch aktiv gespielt habe, war sie immer nett und seriös unterwegs.

Ich verstehe es voll und ganz, das man sejr wütend ist, wenn jemand das genommen wird, was man sich aufgebaut hat.

Ich weiß zwar nicht ganz was vorgefallen ist, aber für "nur" eine beleidigung, sind 4 wochen schon recht viel.

Wäre für ne Verkürzung

• Hallo, du wurdest nicht nur aufgrund dieser Situation gebannt. Dein allgemeines Verhalten gegenüber Weber ist inakzeptabel, ich werde hierbei mal nicht auf genauere Details eingehen. Mit einer einfachen Entschuldiung ist die Situation nicht erledigt, auch bei den betreffenden Personen solltest du dich angemessen entschuldigen. Dementsprechend lehnen wir deinen Entbannungsantrag ab, einen erneuten Antrag kannst du jederzeit stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp i.A. der Serverleitung

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.