Bewerbung zum Moderator von John Blue

• −11

1. Steam-Name:

lucahochuli242

1b. Roleplay Name:

Luca Hochuli

Rp John Black

John Blue

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:545626864

3. Wie alt bin ich:

06.2008

Juni 2008

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den posten Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich denke seit 2 Wochen und ich habe 1 Woche und 2 Tage Spielzeit

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Aktivitäts Daten

Montag-Donnerstag 16:30 - 22:00

Freitag 15:45 - 02:00

Samstag 12:00 - 02:00

Sonntag 12:00 - 22:00

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Crips habe ich Cracker

Polizei habe ich Privat

6b. Gesamte Spielzeit:

1 Woche und 2 Tage

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze eins

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server sehr einzigartig auf garrys mod ebenfalls finde ich es krass wie aktiv der Server Spieler hat. Es gibt zwar Kleinigkeiten die ändern würde aber im grossen und ganzen ist der Server echt gut.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte umbedingt die Troller und weitere Gauner vom Server weg bekommen und auch Neulinge zeigen und helfen können. Ich glaube auch das ich eine Sehr sympathische Aura habe und mit den Leuten gut reden kann. Ebenfalls würde ich auch gerne ins Team kommen um Events zu machen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Warum ich, finde ich eine sehr interessantefrage. Ich würde sagen weil ich gerne Polizei RP spielen und natürlich die meisten Troller dort sind. Deswegen würde ich perfekt in euer System reinpassen. Ebenfalls würde ich sagen das ich eine Lücke des Teams füllen würde.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war auf einem Star Wars RP Server im Event Team. Ihr fragt euch sicher warum ich nicht mehr dort bin erstens wurde ich vom Team fertig gemacht zweitens hat sich die PL alles genommen egal welchen Job er hat immer die coolsten genommen und ich habe nie ein hohen rang gewollt ich war immer corporal im Medic Platoon obwohl mir am Anfang Angeboten wurde Alpha Arc zu werden habe ich es abgelehnt weil ich kein Arschloch sein möchte und die rolle nicht anständig Ausspielen konnte. Es gab noch mehr gründe und deswegen habe ich mich entschlossen das Team von selber zu verlassen.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich nicht

12. Probleme mit Nutzern:

Ich glaube ich habe keine Probleme mit Nutzern

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich glaube ich habe keine Probleme mit Mitglieder

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde sicher schonmal wegen Inaktivität (45Min) vom Server geschmissen

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ja vor einer langen zeit der Grund ist mir nicht mehr bekannt.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt

15. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs lesen und wenn die Bewerbung ungenügend ist würde ich mich auf Kritik freuen.

Mit freundlichen grüssen Luca Hochuli :thumbup: :thumbdown:

• Hey John,

Also ich finde die Bewerbung etwas... dunkel und erdrückend. Ich würde dir empfehlen vielleicht etwas Farbe hinzuzufügen.

An sich Beschreibst du alle Punkte der Bewerbung so wie es gewollt ist.

Ich muss aber dazu sagen, dass Punkte wie 12 und 13 sehr unsicher beantwortet sind.

Du wirst sicherlich Wissen, ob es zwischen dir und Usern/Teamlern irgendwelche Probleme gibt.

Außerdem würde ich gerne Wissen, wie gut du dich denn schon mit dem Regelwerk vertraut gemacht hast :D

Ansonsten ist die Bewerbung für mein Auge etwas masch, aber ich denke dass auch du eine Chance kriegen solltest :D

• Mit ich glaube ich habe kein Problem mit Usern war gemeint das ich es nicht habe aber auch nicht wüsste wenn jemand mit mit ein Problem hätte.

Mit den Regeln würde ich sagen kenne ich mich gut aus zwar auch nicht jede aber die meisten und aufjedenfall die wichtigsten.

• Hallo Luigi (Luca) John ,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte heute oder morgen Abend bei einem PRP-Superadmin oder einem PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder heute, noch morgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

• Hallo Luigi (Luca) John ,

Leider muss ich dir mitteilen, dass wir die Einladung zurückziehen.

Du warst seit einer ganzen Woche nicht mehr auf dem Server und seit Sonntag auch nicht mehr im Forum, was leider nicht die gewünschte Aktivität für ein zukünftiges Teammitglied ist.
    Solltest du wieder aktiv werden, kannst du dich gerne erneut bewerben, das dann aber frühestens in zwei Wochen.

Dementsprechend abgelehnt, bei Fragen einfach an mich per Konversation melden.

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.