Beschwerde gegen luca1197

• −12

Beschwerde gegen Luca

1. Administrator:

Luca

1b. Steam-ID:

unbekannt

2. Verstoß:

Ungerechter Mute / Grundloser Mute während RP Situation

3. Deine Verstöße:

-

4. Datum:

18.05.23

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

Daiki Ishida

(Koko Kobayashi)

7. Beweise:

Kann ich irgendwie nicht hochladen, karvh#8142

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Luca“ zu „Beschwerde gegen luca1197“ geändert.
  • Grüß dich,

dich und zwei weitere Spieler habe ich gemuted, weil ihr euch ohne einen ersichtlichen Hintergrund gegenseitig im Funk provoziert und beleidigt habt und ich die Situation entsprechend entschärfen wollte. Eure Nachrichten habe ich nur zufällig per Konsole verfolgt. Nach den Mutes habe ich auch eine entspreche Nachricht, dass solche Äußerungen zu unterlassen sind, in den Chat gesendet.

Code
    [DarkRP] [Kommandos] [480186] [Thu 18/05/2023 10:51:35 AM] [A] ➞ Zivilist: /funk Yakuza hat kleine balls
    [DarkRP] [Kommandos] [480192] [Thu 18/05/2023 10:51:44 AM] St. Daiki Ishida ➞ Yakuza: /funk ich bumms dich gleich
    [DarkRP] [Kommandos] [480195] [Thu 18/05/2023 10:51:52 AM] [A] ➞ Zivilist: /funk bist schwul?
    [DarkRP] [Kommandos] [480202] [Thu 18/05/2023 10:51:59 AM] [B] ➞ Bloods: /funk Problem damit ´?
    [DarkRP] [Kommandos] [480204] [Thu 18/05/2023 10:52:03 AM] [C] ➞ Yakuza: /funk re* Transen zählen nd .-.
    [DarkRP] [Kommandos] [480206] [Thu 18/05/2023 10:52:05 AM] [A] ➞ Zivilist: /funk ja

Die Namen der anderen Spieler habe ich ersetzt, da diese öffentlich nicht von Relevanz sein dürften.

Wenige Sekunden nach dem Mute hast du mich außerdem mit jenen Nachrichten per Discord angeschrieben, welche meiner Ansicht nach passiv-aggressiv und alles andere als zielführend sind:

Die Bearbeitung der Beschwerde obliegt selbstverständlich nicht mir selbst.

• Meiner Meinung nach ist ein Mute hier noch eine sehr sanfte Sanktion, da du echt schon viel dreck gefunkt hast. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass du durch den Verlust des Schreibens für eine Temporäre Zeitspanne eine Waffe verloren hast, da die beiden Sachen nicht wirklich im Husammenhang stehen.

• Meiner Meinung nach ist ein Mute hier noch eine sehr sanfte Sanktion, da du echt schon viel dreck gefunkt hast. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass du durch den Verlust des Schreibens für eine Temporäre Zeitspanne eine Waffe verloren hast, da die beiden Sachen nicht wirklich im Husammenhang stehen.

Doch habe ich, weil ich in einer Kontrolle war und dadurch kein Bußgeld zahlen konnte, vllt wenn du keine Ahnung von der Situation hast einfach nichts schreiben, bringt keinem was.

Sehe keinen Grund für den Mute, er hat provoziert ich habe geantwortet, alle im RP also sehe ich keinen Mute Grund, und wie du schon sagst du hast es nur in der Konsole gesehen, es hätte sein können das irgendwas im RP vorgefallen ist, ist es ja auch vllt mit Koko oder Rio also wie gesagt der Mute war komplett Grundlos und übertrieben 20 Minuten...

Einmal editiert, zuletzt von David () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lugas Wern mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Doch habe ich, weil ich in einer Kontrolle war und dadurch kein Bußgeld zahlen konnte, vllt wenn du keine Ahnung von der Situation hast einfach nichts schreiben, bringt keinem was.

Du kannst falls du es noch nicht wusstest auch über das F4 Menü Geld geben und droppen, ebenfalls denke ich dass es nicht ganz Sinnbefreit wäre diese Situation dann eben zu beschreiben, aus deinem Beitrag kann man kein Verständnis für die Situation ziehen.

• Doch habe ich, weil ich in einer Kontrolle war und dadurch kein Bußgeld zahlen konnte, vllt wenn du keine Ahnung von der Situation hast einfach nichts schreiben, bringt keinem was.

Du kannst falls du es noch nicht wusstest auch über das F4 Menü Geld geben und droppen, ebenfalls denke ich dass es nicht ganz Sinnbefreit wäre diese Situation dann eben zu beschreiben, aus deinem Beitrag kann man kein Verständnis für die Situation ziehen.

Habe ich probiert, falls man sich ein wenig auskennen würde, wüsste man das durch das F4-Menü durch die Knöpfe "Geld fallenlassen" "Geld übergeben" werden auch nur die Kommands /drop / /give in den Chat eingegeben. Vielleicht einfach nichts mehr schreiben.

• Ich muss sagen dass ich diesen Mute auch nicht als Grundlos ansehe. Ich weiß nicht, wieso immer jede einzelne Person auf jede kleinste Provokation antworten muss. Wieso ignoriert ihr das nicht einfach? Das Ziel der meisten Personen ist doch das man sich drüber aufregt. Und wie du sehr gut weißt, gibt es aktuell Leute, die sich gerne mit den Yakuza anlegen und nutzlos Provozieren. Also wieso muss man darauf antworten? Einfach ignorieren und dann is das doch gegessen.

Ich sehe eine Beschwerde auch wirklich zu übertrieben an, dafür dass du nur gemutet wurdest.

Sicherlich ist es doof seine Waffe zu verlieren. Aber es gibt weit aus genug Möglichkeiten Geld zu verdienen und sich wieder eine neue zu kaufen.

Und dann kann man auch darauf achten vielleicht mal keine 80k$ Waffe zu kaufen sondern mal ne billigere, da diese auch sehr gut sein können.

• Ich muss sagen dass ich diesen Mute auch nicht als Grundlos ansehe. Ich weiß nicht, wieso immer jede einzelne Person auf jede kleinste Provokation antworten muss. Wieso ignoriert ihr das nicht einfach? Das Ziel der meisten Personen ist doch das man sich drüber aufregt. Und wie du sehr gut weißt, gibt es aktuell Leute, die sich gerne mit den Yakuza anlegen und nutzlos Provozieren. Also wieso muss man darauf antworten? Einfach ignorieren und dann is das doch gegessen.

Ich sehe eine Beschwerde auch wirklich zu übertrieben an, dafür dass du nur gemutet wurdest.

Sicherlich ist es doof seine Waffe zu verlieren. Aber es gibt weit aus genug Möglichkeiten Geld zu verdienen und sich wieder eine neue zu kaufen.

Und dann kann man auch darauf achten vielleicht mal keine 80k$ Waffe zu kaufen sondern mal ne billigere, da diese auch sehr gut sein können.

... Es ist trotzdem kein Grund mich 20 Minuten zu muten aber wenn ihr alle meint es wäre ein Grund zu muten wenn man auf RP eingeht dann ist es so und ich ziehe die Beschwerde zurück

• Ich habe nicht gesagt, dass es ein Grund ist zu muten wenn du ins RP eingehst. Ist es ja keinstenfalls.

Jedoch muss halt drauf geachtet werden, WIE man auf das RP eingeht. Wenn du doch unnötig Provoziert wirst,

gibt es doch keinen Grund zurück zu provozieren. Wie Luca erwähnt hat, habt ihr euch ohne ersichtlichen Grund beleidigt und weiteres.

Da sehe ich nicht viel RP sondern eher das gegenseitige Ziellose Provozieren um einen Konflikt auszuüben oder anzufangen.

Fakt ist, dass du und auch andere nicht auf jede Grundlose Provokation eingehen müsst. Hat es einen wirklichen Hintergrund sehe ich da kein Problem,

aber wenn es wie häufiger in letzter Zeit einfach so ne Provokation gibt, dann ignorier sie doch einfach.

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.