1. Roleplay Namen:
| Sicherheitsdienst | MTF Alpha-1 | MTF Epsilon-6 | O5-Rat | Wissenschaftler | D-Klasse |
| Frank Buschmann | A1 684 Lie | E6 684 Hinokami | Green | Prof Drölf Mölf | Frank Buschmann |
| Security Sergeant | Recruit | Sergeant | 07 | Experienced Researcher | -//- |
2. SteamID:
STEAM_0:0:132125978
2a. Discord:
Mahnos#8877
3. Wie alt bin ich?:
Ich bin 18 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:
Ich bewerbe mich für den Supporter Platz in der Chaos Insurgency.
5. Seit wann Spiele ich auf dem Server?:
Ich spiele seit Anfang diesem Jahr aktiv.
6. Gesamte Spielzeit?:
Zum Zeitpunkt der Bewerbung "02w 2d 03h"
7.Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?:
Da ich bereits im O5 Rat bin sowie in der A1 würde mich gerne die gegenseitig interessieren. Ich möchte wissen wie die gegenseitig sowas plant etc. Das allgemein hat das Interesse der CI geweckt, nicht bloß der PvP Teil sondern ebenso der RP-Teil. Ebenso habe ich auch Freunde innerhalb der CI die mir sagen ich solle mich für die CI bewerben das es spaß macht etc, weswegen ich gerne der CI beitreten möchte.
8. Warum sollten wir dich nehmen?:
In meiner Auffassung bin ich eine Bereicherung für die CI da ich mich perfekt mit der Lore auskenne sowie mit den Fähigkeiten des Supporters, ich besitze die nötigen Binds sowie das nötige können innerhalb eines Fights jemanden zu Unterstützung medizinisch. Unteranderem bin ich ein starker Teamspieler sowie ein guter Stratege, ich kann mich gut Anpassen und würde eine gute Unterstützung darstellen im Falle einer Mission.
9. Habe ich bereits Verwarnungen und Banns?:
Ich besitze 5 Banns sowie 5 Verwarnungen.
10.RP-Story:
N/A
11.Schlussworte:
Ich bedanke mich im Vorraus für das durchlesen meiner Bewerbung und würde mich über sachliche Kritik freuen, ebenso freue ich mich darauf mich persönlich bei euch Vorstellen zu können.
MfG
Frank Buschmannn