Nahrungssystem hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages:

Hinzufügung

2. Beschreibung:

Essen für Beide Seiten und MRE (Meal Ready to Eat) für die NatoJeder Spieler hat eine Hunger anzeige wie bei MG Dark RP, Zusätzlich sollte die Nato MREs haben welche sie essen wärend Terror einfach Normales essen Mitnimmt. man Sollte Nicht So Schnell Hunger Bekommen sodass man Nicht Wärend den Kämpfen so schnell verhungert aber es sollte schnell genug seien sodass man Schon verhungern Kann bevor man Erschossen wird/einfach so stirbt.

Alternative sollte Bei Vollen Magen ein Positiver Buff zbs: geschwindigkeit gegeben werden wärend bei Lehren Magen ein Negativer Buff bergeben werden sollte

Zivilisten sollten wie die Obdachlosen auf Dark RP Essen in Müll Finden können

3. Begründung:

vorteile:

Es würde das RP verbessern und den Server Realistischer machen.

Zivilisten müssten dann sich auch auf Essens suche machen und es würde sinn machen für beide seiten Humanitäre Hilfe zu geben.

Beide Seiten müssten Sorgen dass Ihre einheiten Nicht Verhungern.

Nachteile:

Wenn kämpfe zu Lange gehen kann es seien das jemand was wärend einen Kampf was essen muss. Auf Dark RP war das aber kein Problem.

4. Inhalte:

Der MG Dark RP Server sollte so ein Addon Besitzen. Es sollte einfach seien dieses auf den Server anzuwenden

2 Mal editiert, zuletzt von Redstone_Orange ()

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Essbares Essen und Hunger“ zu „Nahrungssystem hinzufügen“ geändert.
  • Ich glaube, aktuell sterben die Leute einfach viel zu schnell, als dass sich so ein System lohnen würde, wenn man nach dem Tod eh wieder mit 100% da ist.

Wenn das mal anders ist vielleicht, aber aktuell ist das wirklich nicht sinnvoll.

• Ich glaube, aktuell sterben die Leute einfach viel zu schnell, als dass sich so ein System lohnen würde, wenn man nach dem Tod eh wieder mit 100% da ist.

Wenn das mal anders ist vielleicht, aber aktuell ist das wirklich nicht sinnvoll.

Kommt drauf an, In Kampf ja aber wenn die Nato in der Basis ist und grade niemand kämpft nein, Heck Auf MG Dark RP sterben Leute auch Die Ganze zeit und öfter als auf NVT und dort funktioniert es gut

• Ich spiele absolut nicht auf NvT, würde aber trotzdem gerne anmerken, dass ich ein Essenssystem unpassend finde. Rein die Vorstellung gerade bei einem Tryout/Training zu sein und sich mitten drin eine Pizza (oder gleiches) zu essen, finde ich dem ganzen nicht würdig. Auch als Zivi zu hoffen von irgendwo Essen zu bekommen stelle ich mir nicht nice vor. Am Ende empfinde ich das ganze eher als Hindernis, das RP oder gleiches erschweren könnte.

Wenn man das ganze trotzdem behalten will, würde ich es eher mit positiven Effekten bei einem vollen Magen versehen, als mit negativen bei einem leeren.

Am Ende finde ich eine neutrale Frak von humanitärer Hilfe abhängig zu machen, die entweder nach RNG oder vielen kosten klingt als schlechte Idee

Ich glaube, aktuell sterben die Leute einfach viel zu schnell, als dass sich so ein System lohnen würde, wenn man nach dem Tod eh wieder mit 100% da ist.

Kommt drauf an, In Kampf ja aber wenn die Nato in der Basis ist und grade niemand kämpft nein, Heck Auf MG Dark RP sterben Leute auch Die Ganze zeit und öfter als auf NVT und dort funktioniert es gut

Ich würde MRP und NvT nicht vergleichen, die Unterschiede vom Konzept und den Spielern sind einfach zu groß

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Luiggi33 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Redstone_Orange

Hat den Titel des Themas von „Nahrungssystem hinzufügen“ zu „Nahrungssystem hinzufügen (zurückgezogen)“ geändert.
  • Keksie

Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • Keksie

Hat den Titel des Themas von „Nahrungssystem hinzufügen (zurückgezogen)“ zu „Nahrungssystem hinzufügen“ geändert.
  • Dakaru

Hat das Thema geschlossen.
  • Dakaru

Hat das Label von Geplant auf Umgesetzt geändert.