Bewerbung zum Colonel des NATO Geheimdienstes von Dawn

• 1. Vorwort

2. Über mich

3. Kontaktdaten

4. Spielzeiten

5. Ingame daten

6. IC-Biografie

7. Warum ich

8.Ziele

9. Stärken und Schwächen

10. RP-Schreiben

11. RP-Lebenslauf

12. RP-Story

13. Schlusswort

Joa Moin, wie man unschwer erkennen kann Bewerbe ich mich nun zum Colonel des NATO-Geheimdienstes, da mir der Posten des Lieutenant Colonels mir bereits sehr viel spaß bereitete.
    Wie auch damals würde ich mich sehr freuen die Leitung des Geheimdienstes zu übernehmen und wünsche euch nun viel Spaß beim lesen dieser Wundervollen Bewerbung. :)
    Auf ein neues nhe.

So kommen wir zu einigen Punkten die mich groß zusammenfassen.
    Ich heiße Kay bin 18 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz, ich absolviere aktuell mein Fach Abitur im Bereich Gestaltung und Technik und werde danach im Bereich Kommunikations Design Studieren.
    Zu meinen Hobbys würde ich das zocken sowie das Fußballspielen zählen, doch das bleibt aufgrund einer Verletzung leider aktuell verwehret.
    Wie die meisten wissen habe ich den Posten des Colonel im Geheimdienst bereits damals belegt, und würde sagen ich habe einiges an Fleiß hinein gesteckt.
    Und wie man sieht hoffe ich diesen Posten nun wieder belegen zu können. :)

Steam: Handu

Discord: Kaaay#1152

Ts³: Handu

Forum: Handu

Ich bin soweit auf allen dieser Plattformen erreichbar, bei fragen kann man sich gerne melden über einer der Vorhanden Kontaktdaten melden.

So kommen wir zu meinen Spielzeiten.

Die meisten Zeit bin ich im Garry´s Mod Aktiv und betreibe dort Roleplay, hauptsächlich auf dem Server von MG aktuell.
    Früher war ich auf einigen anderen MilitaryRP Communitys aktiv.
    In Gmod habe ich zum heutigen Zeitpunkt eine Spielzeit von 2671 Stunden.

Im Bereich GtaRp beträgt meine Spielzeit 2100 Stunden

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 Uhr- 22:00 Uhr 16:00 Uhr- 22:00 Uhr 16:00 Uhr- 22:00 Uhr 16:00 Uhr- 22:00 Uhr 13:00 Uhr - OpE 13:00 Uhr - OpE 13:00 Uhr - OpE

Diese Zeiten sind keine festen angaben und können stark variieren, im normal fall sollten diese jedoch einhaltbar sein.

Aktuell bespiele ich 2 Charaktere auf dem MilitaryRP Server von Moderngaming.

Fraktion Name Rang Regiment
    North Atlantic Treaty Organization Dawn Lieutenant Colonel NATO-Geheimdienst
    Terrororganistaion Hachmid Al-Reznov Erfahrener Kämpfer Terror-Scharfschützen

Meinen Geheimdienst Char bespiele ich nun wie in der Bewerbung vorher von Release an und werde dies auch so beibehalten. :unsure:

Name: Tim Strom

Codename: Dawn

Eintritts Datum: 12.09.2021

Beförderung zum Colonel: 07.02.2022

Rang: LTC

vorheriger Rang: Colonel

größe: 1,87 m

Gewicht: 92 Kg

Abschluss: Abitur, Abschluss an der Akademie des MAD, Ausgebildeter Hundeführer

Fortbildungen: Hundeführer, Squad Leiter, Personenschutz

Eine Hervorragende Frage warum ich den Posten erhalten sollte, die ich euch nun beantworten werden.
    Ich sollte den Posten des Colonels im NATO Geheimdienstes erhalten, da ich seit ich Mitglied in diesem bin viel Fleiß und Blut in diesen reingesteckt habe.
    Ich setzte mich Stets dran den Geheimdienst zu verbessern durch das Integrieren von neuen Systemen sowie das ausarbeiten von neuen Aufgabengebieten um das spielen im Geheimdienstes niemals langweilig werden zu lassen.

Ebenfalls würde ich von mir behaupten das ich meine Arbeit zumindest Relativ gut mache und mich stets verbessere.
    Dadurch das ich im Geheimdienst Alteingesessen, konnte ich zu allen Geheimdienstlern ein gutes Verhältnis aufbauen und bin mittlerweile wieder eine Art Ansprechpartner für diese.

Ich werde meine Arbeit als Colonel genauso weiterverfolgen wie ich es bereits als Manschaftler und LTC getan habe, um den Geheimdienst weiterhin zu einem Interessanteren Regiment zu machen.

-Meine bisher gesammelten Erfahrung in den verschiedensten Rängen im NATO-Geheimdienst kann ich nutzen um das Arbeitsklima für alle zu verbessern.

-Ich werde wie auch damals dafür sorgen das Interessante und spannende Roleplay stränge rund um den Geheimdienst aufgebaut werden.

-Ich werde weiterhin dafür sorgen das neue Systeme in den Geheimdienst integriert werden, um ein spielen in diesem Langlebiger zu gestalten.

-Wie die meisten aktuell vermutlich merken, ist eine Veränderung im Geheimdienstes bereits zu erkennen, das allgemeine Verhalten wird seit neustem auf ein höheres Standard gelegt und dies wird auch weiterhin so bleiben.

-Dadurch das ich mittlerweile seit beginn an des Servers im Geheimdienst bin, konnte ich ein Verhältnis zu den meisten Mitglieder aufbauen und werde dies auch nutzen.

- Auch dieses mal werde ich den Geheimdienst erfolgreich leiten.

:unsure:

An meinen Zielen hat sich seit der letzten Bewerbung nicht ganz so viel geändert, weshalb ich diese hier erneut widerholen und Fortschritte auflisten werde.

- Neue Systeme in den Geheimdienst integrieren, sie Sqaudsystem im Trello

- neues Logo für den Geheimdienst erstellen. --> bereits erledigt

- Kooperation zwischen dem Geheimdienst und anderen Regimenten stärken. --> in Arbeit, teilweise erledigt

- Die direkte Unterstellung unter den Generalität ernster nehmen. --> Wurde in Angriff genommen und wird soweit durchgesetzt

- vergrößerte Auffanggebiete für den Geheimdienst bieten. --> Neue Systeme werden und wurde hinzugefügt

- Dafür sorgen das der Nato Geheimdienst eine Vorbilds Funktion erfüllt. --> erledigt, siehe Goldenes Regiment

- mehr Wert auf Disziplin und Respekt innerhalb der Nato legen. --> Allgemein in Arbeit

- Aufnahme für neue Mitglieder erschweren. --> Test wurde bearbeitet

Auch an meinen stärken und schwächen hat sich in dieser kurzen Zeit nicht viel geändert, Veränderungen werde ich hier aufzeigen.

Stärken:

[+] nett

Ich denke, dass ich durch meine offene und nette Art ein guter Ansprechpartner für Soldaten der Nato sein kann.

[+] diszipliniert

Ich denke durch meine bisherigen Erfahrungen weiß ich wie ich mich zu verhalten habe.

[+] Erfahrung

Durach meine bisherigen Erfahrungen als Geheimdienstler auf Modern Gaming und anderen Servern, denke ich das ich die nötige Kompetenz für den Posten habe.

[+] organisiert

Ich bin ein sehr ordentlicher und organisierter Mensch, besonders wenn es ums Anfertigen von Dokumenten und Systemen geht.

[+] Zielstrebig

Ich bemühe mich stets meine Aufgaben mit Bravour zu erledigen und hänge mich voll und ganz in diese rein.

[+] Kommunikativ

Ich bin ein sehr Kommunikativer Mensch und denke das ich diese stärke nutzen kann um der Nato Intern zu helfen.

[+] Autoritär

Ich denke ich habe eine Autoritäre Art welche ich nutzen kann um in die Nato mehr Disziplin zu bringen

Schwächen:

[-]ungeschickt

Bin das ein oder andere mal vielleicht etwas ungeschickt im Umgang mit der Tastatur

[-]teilweise verplant

Es könnte manchmal dazu kommen das ich etwas Vergesse. --> Habe mir einfach nen Docs ready gemacht als Merkliste

[-]sehr direkt

Wenn mich etwas stört kann es dazu kommen, dass ich sehr direkt werde. --> Versuche mein Zunge zu zügeln, werde jedoch nichts an direkter Ehrlichkeit ändern

[-] Diskussionsfreudig

Manchmal verlier ich mich in Diskussionen zu sehr und werde zu direkt. --> Sehe da keine Änderung wird auch so bleiben :unsure:

Tim Strom

Baracke 43

Highland

Telefon: +46 214 66186437

[email protected]

Colonel des North Atlantic Treaty Organization Geheimdienstes

Geheimdienst Büro

NATO Highland Generalsstab Büro

Telefon: 477+ 225 347651543

Nato-GenstabBü[email protected]

Bewerbung zum Colonel des NATO Geheimdienst

Sehr geehrter NATO Generalsstab,

mit diesem Schreiben an sie möchte ich mich offiziell um die Stelle des NATO Geheimdienst Colonels der North Atlantic Treaty Organisation bewerben.

Ich trage aktuell den Rang des Lieutenant Colonel und denke, dass ich aufgrund meiner bisherigen Erfahrung eine geeignete Führungsposition für den Posten des Lieutenant Colonels bin.

Da unser Colonel leider vom Posten des Colonels enthoben wurde/abgetreten ist, möchte ich mich nun zum Colonel des NATO-Geheimdienstes bewerben um dem Geheimdienst bestmöglich zu Unterstützen.

Aufgrund dessen das ich meine Erfahrung bereits in mehrere Posten zeigen konnte, denke ich dass ich ein geeigneter Nachfolger für den aktuellen Colonel bin

Sämtliche Informationen über mich können sie aus den beiliegenden Bewerbungsmaterialien entnehmen, für weitere Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Tim Strom

Es war wie immer ein ganz gewöhnlicher Tag, ich verbrachte die meiste Zeit in der Tankstelle und versuchte über die Runden zukommen.

Doch es ging einfach nicht voran in meinem Leben, es war als würde ich auf der Stelle laufen, und so war es auch.

Ich habe die Tankstelle immer alleine geführt, bis ich eine Person kennenlernte. Ich brauchte ewig, um mit ihm warm zu werden, da ich nie besonders viele Freunde hatte, doch nach einiger Zeit kamen wir uns näher und verbrachten immer mehr Zeit miteinander.

Eines Tages bot ich ihm dann einen Job in meinem Laden an, da es nicht besonders gut um ihn stand, er nahm das Angebot voller Freude an und seitdem führen wir die Tankstelle gemeinsam.

Es war eine Win-win-Situation, ich konnte kein Personal in solch einem gefährlichen Gebiet finden und er keinen Job, da es kaum noch verfügbare Arbeitsplätze gab.

Er hatte so viel Spaß an der Arbeit, ich konnte es nie verstehen, woher er die Motivation nahm, dennoch freute ich mich für ihn.

Einige Tage später ging ich wie gewohnt um 08:00 Uhr morgens zur Tankstelle und fing an, die Tageszeitung einzuräumen, doch plötzlich stürmten drei schwarz gekleidete Personen in die Tankstelle. Sie sprachen eine Sprache, welche ich nicht verstand, es könnte Arabisch gewesen sein.

Sie hielten mir die Waffen direkt an die Stirn, ich hatte Angst und dachte, ich würde sterben, doch sie forderten mich mit ihrem schlecht gesprochenen Englisch dazu auf, die Kasse zu leeren, was ich letztendlich auch tat.

Nachdem die Kasse geleert war, nahmen die Diebe noch einige Lebensmittel mit und verschwanden.

Als dann die Polizei ankam, erfuhr ich das in den nahe liegenden Gebieten eine Terrorgruppe regiert und das diese anfangen sich in die Richtung unserer schönen Stadt auszubreiten, die Polizisten gaben mir, nachdem alles geklärt war nur noch den Rat mit die Stadt zu verlassen und nie wieder zukommen.

Ich hielt mich jedoch nicht an den Rat, da ich nicht mal ansatzweise genug Geld habe, um jetzt einfach zu verschwinden.

In den darauffolgenden Tagen habe ich schlimme Dinge gesehen und gehört. Ich bekam vermehrt mit, wie Personen, die vermutlich dieser Terrorgruppe angehören, in die Stadt einfielen und unschuldigen Menschen das Leben nahmen.

An einem Tag konnte ich Beobachten wie die Männer in ein Haus einfielen und eine Familie bedrohten sie erschossen den Vater und die Mutter eines kleinen Jungen, weil sie versuchten ihr Kind zu schützen, das Kind wurde mit einem Schuss ins Bein "verschont“, als die Männer das Haus verlassen haben schlich ich mich rein und nahm das Kind auf meine Arme ich lief und lief bis ich an einem großen Tor ankam und ein Soldat fragte was passiert sei ich schilderte der Vorgang und der Soldat nahm sich dem Kind an er brachte es in den Stützpunkt rein und versorgte es.

Durch diese Situation wurde mir klar, ich muss was ändern. Aus diesem Grund bewarb ich mich bei der Nato und erhielt glücklicherweise den Job als einfacher Infanteristen.

Nach meiner Grundausbildung und einigen Monaten in der NATO trug ich nun den Rang eines Corporals der Infanterie. Doch mir wurde klar, dass dies nicht genug für mich ist.

Nach langem Grübeln entschloss ich mich dazu, mich um einen Posten innerhalb des Geheimdienstes zu bemühen, um die Terrorgruppe, die mir alles nahm, von innen heraus zu zerstören.

Nun bin ich seit einigen Jahren ein Teil der Einsatzkräfte der NATO, und bewege mich mit meiner Einsatztruppe nun seit einigen Monaten von Stützpunkt zu Stützpunkt um den Terrorismus zu bekämpfen.

Aktuell trage ich den Posten des Lieutenant Colonels und koordiniere den Geheimdienst von Innen heraus, und sind schon einige Durchbrüche gelangen, wie die Festnahme vom ehemaligen LTC der NATO-Piloten Vreike.
    Der Geheimdienst ist nun auf dem besten Wege eine Eliteeinheit für die NATO zu werden und dafür werde ich weiterhin Kämpfen und meinen General zu schützen und den Terrorismus zu zerschlagen.

So ich bedanke mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe es hat nicht allzu sehr gestört das ich meine alten Überschriften verwendet habe, finde die aber einfach nice.
    Naja ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und wünsche einen schönen Tag. :)

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• WOW, unglaublich was für eine Tolle Bewerbung du hier an den Tag legst die ist FAST Besser wie deine Alte am besten Finde ich die Überschrift daran sieht man das du ein geselliger und Humorvoller Typ bist.

#dafür

• Also bei deiner Überschrift weis ich nicht ob ich lachen oder weinen soll XD, aber deine Qualifikationen sprechen eindeutig für dich und das du mehr als nur Qualifiziert für diesen Posten bist muss ich wohl nicht erwähnen. Du warst schon einmal COL und da hat das GD in voller Blüte gestanden.

Daher bin ich für eine Annahme

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Colonel des NATO-Geheimdienstes von Dawn“ zu „Bewerbung zum Colonel des NATO Geheimdienstes von Dawn“ geändert.
  • Ich finde persönlich das dawn ein extrem guter GDler ist ich würde sogar so weit gehen das wenn er nicht wäre würde der NATO GD nicht so sein wie er heute ist meiner meinung ist er 100 % dafür geeignet