Guten Tag liebe MG-Community,
mit dieser Bewerbung Bewerbe ich mich zum L-Col des Geheimdienstes. Ich ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.
Steam: Ghost
Discord: Ghost_#6665
Steam-ID: STEAM_0:0:215760382
Hallo, ich bin Fynn,16 Jahre alt, und spiele seit dem Release des Servers auf dem MRP Server. Dem Geheimdienst bin ich ebenfalls seit Release des Servers, mit einer kleinen Pause von 2 Monaten, treu. Ich spiele seit Mitte 2019 RP und habe in dieser Zeit ungefähr 5000 Stunden RP-Erfahrung gesammelt.
| 24. Mediziner Bataillon | NATO Geheimdienst | Terror Scharfschützen |
| CPT | SFC | K |
| Dr. Fynn Schultz | Jäger | Fynn Al-Radid |
Ich bin seit März kontinuierlicher Teil des Geheimdienstes und seit den sehr aktiv. Ich übernehme schon einige Teile des Geheimdienstes und unterstütze Dawn und Cyper bei organisatorischen Dingen. Ebenfalls bin ich der Direktor des Äußeren Geheimdienstes, was vielleicht nicht vielen etwas sagt, jedoch eine wichtige Position ist.
Roleplay
Ich möchte das RP innerhalb des Geheimdienstes sowie mit der gesamten NATO und Terror fördern, sei es durch Kooperationen o.ä. , sowie die Qualität des RPs steigern.
Aktivität Beibehalten
Der GD hat im Moment eine gute Aktivität und ich möchte dies solange es geht beibehalten.
Professionalität
Ich möchte die Professionalität des GDS beziehungsweise den Realismus steigern, z.B. durch bessere Dokumentation und Ermittlungsarbeit.
Trello
Ich möchte das Trello übernehmen um Dawn viel Arbeit abzunehmen. ![]()
Nein, ich habe keine Bans. ![]()
Ich bin ungefähr wieder aktiv seit dem 25. März 2023.
Gesamte Spielzeit: 3 Wochen, 6 Tage, 6 Stunde, 52 Minuten
Zeit als Geheimdienstler: 2 Wochen, 2 Tage, 19 Stunden, 11 Minuten
| Tage | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Zeiten | 17:00-22:00 | 16:30-22:00 | 15:40-22:00 | 15:00-22:00 | 14:00-OpE | 12:00-OpE | 12:00-22:00 |
Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen. Über ein positives Feedback würde ich mich freuen.