Bewerbung zum Lieutenant Colonel des NATO Geheimdienstes von Jäger

• Guten Tag liebe MG-Community,
    mit dieser Bewerbung Bewerbe ich mich zum L-Col des Geheimdienstes. Ich ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.

Steam: Ghost

Discord: Ghost_#6665

Steam-ID: STEAM_0:0:215760382

Hallo, ich bin Fynn,16 Jahre alt, und spiele seit dem Release des Servers auf dem MRP Server. Dem Geheimdienst bin ich ebenfalls seit Release des Servers, mit einer kleinen Pause von 2 Monaten, treu. Ich spiele seit Mitte 2019 RP und habe in dieser Zeit ungefähr 5000 Stunden RP-Erfahrung gesammelt.

24. Mediziner Bataillon NATO Geheimdienst Terror Scharfschützen
    CPT SFC K
    Dr. Fynn Schultz Jäger Fynn Al-Radid

Ich bin seit März kontinuierlicher Teil des Geheimdienstes und seit den sehr aktiv. Ich übernehme schon einige Teile des Geheimdienstes und unterstütze Dawn und Cyper bei organisatorischen Dingen. Ebenfalls bin ich der Direktor des Äußeren Geheimdienstes, was vielleicht nicht vielen etwas sagt, jedoch eine wichtige Position ist.

Roleplay
    Ich möchte das RP innerhalb des Geheimdienstes sowie mit der gesamten NATO und Terror fördern, sei es durch Kooperationen o.ä. , sowie die Qualität des RPs steigern.
    Aktivität Beibehalten

Der GD hat im Moment eine gute Aktivität und ich möchte dies solange es geht beibehalten.

Professionalität

Ich möchte die Professionalität des GDS beziehungsweise den Realismus steigern, z.B. durch bessere Dokumentation und Ermittlungsarbeit.
    Trello

Ich möchte das Trello übernehmen um Dawn viel Arbeit abzunehmen. :scared:

Nein, ich habe keine Bans. :cool:

Ich bin ungefähr wieder aktiv seit dem 25. März 2023.

Gesamte Spielzeit: 3 Wochen, 6 Tage, 6 Stunde, 52 Minuten

Zeit als Geheimdienstler: 2 Wochen, 2 Tage, 19 Stunden, 11 Minuten

Tage Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Zeiten 17:00-22:00 16:30-22:00 15:40-22:00 15:00-22:00 14:00-OpE 12:00-OpE 12:00-22:00

Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen. Über ein positives Feedback würde ich mich freuen.

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Lieutenant-Colonel des Geheimdienstes von Fynn“ zu „Bewerbung zum Lieutenant Colonel des NATO Geheimdienstes von Jäger“ geändert.
  • Also man kann es mit animierten Bannern auch übertreiben...

Da sind ja mehr Banner als Text.

Die Banner sind auch viel zu viel, mach die doch schlichter,

es geht doch um den Text nicht um die Banner.

• Sehr geehrter Agent „Jäger“ nach einem Gespräch mit ihnen konnten wir beide feststellen, dass sie noch starke Probleme mit vielen der wichtigen Eigenschaften, die ein Lieutenant/ Lieutenant Colonel braucht haben, daher würde ich sie gerne in der kommenden Zeit auf den Posten des Lieutenants vorbereiten.
    Wenn wir gemeinsam an ihren Schwächen arbeiten, sehe auch ich sie im Offiziersstab, bis dahin heißt es wohl Mühe geben.

Abgelehnt

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.