|
[tabmenu]
Alpha Operator [2/11] "Headless"
|
[tabmenu]
Stabsarzt [6/14] "Nilus Wegner"
|
[tabmenu]
Intermediate Reseacher [6/17] "Nilus Lover"
|
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Ich spiele seid januar 2021 aktiv auf dem server.
Ich bin täglich ab 13 Uhr in Garry's Mod aufzufinden
|
|
[tabmenu]
Ich habe den starken Wunsch, mich der Ethikkommission anzuschließen, da mich das unethische Verhalten im Alltag der Foundation zutiefst beunruhigt. Unter den HM-Berufen ist dies der Einzige, der mein Interesse weckt. Die Aufgaben der Ethik faszinieren mich ungemein, da sie herausfordernd sind und richtungsweisende Entscheidungen erfordern, um ein Gleichgewicht zu bewahren. Besonders spannend finde ich die Unabhängigkeit der Ethikkommission, die nicht direkt dem O5-Rat untersteht. Ich betrachte die übermäßige Verschwendung einiger Individuen als ein gravierendes Problem und wäre mit Hingabe dabei, mich diesem anzunehmen. Anders als in Witzen möchte ich als Ethiker tatsächlich etwas bewirken und Veränderungen herbeiführen.
|
|
[tabmenu]
Ich habe eine besondere Fähigkeit, wichtige Entscheidungen zu treffen, da ich niemals voreilig handle, sondern stets sorgfältig über die möglichen Auswirkungen nachdenke. Aufgrund meiner ausgeprägten Aktivität könnte ich oft als Ansprechpartner für Wissenschaftler und andere dienen. Ich komme mit nahezu jedem Menschen gut zurecht und bin in der Lage, auf vernünftiger Ebene zu kommunizieren, selbst bei heiklen Themen. Ich bewahre in jeder Situation Ruhe und kann mich daher flexibel an verschiedene Situationen anpassen.
|
|
[tabmenu]
Ich wurde noch nie gebannt.
|
|
[tabmenu]
[REDACTED]
|
|
[tabmenu]
Ansich habe ich keine spezifische Wunschnummer jedoch würde ich die E-07 nehmen da diese frei ist.
|
|
[tabmenu]
Ich würde mich sehr über Konstruktive Kritik freuen und hoffe die Bewerbung war nicht als zu öde zu lesen.
Die Vorlage wurde mir von [E-07] Eldia bereitgestellt. |