Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Willi Wissen
Dr. Willi Wissen [OA 7/14]
Willi Wissen [SO 6/17]
E6 561 "Sid" [SSGT 8/18]
Mustafa
17
Musti
STEAM_0:1:200165916
Musti#5433
Ich spiele seit Ende Juli 2022 aktiv auf dem Server.
Unter der Woche bin ich meist von 14:00 bis 23:00 Uhr da.
Am Wochende von 11:00 bis 0:00 Uhr.
Meine Spielzeit beträgt: 11w 1d 23h 42m
Seid ich auf dem Server spiele war die SH ein stich ins Auge.
Mein Interesse ließ nie nach mal ein Teil der Serpent Hand zu werden weshalb ich mich weiter Bewerbe.
Die Lore der Serpent's Hand ist sehr spannend, weshalb ich mich für die Serpent Hand entschieden habe als die der Chaos Insurgency.
Des weiteren möchte ich mal die Gegenseite kennenlernen.
Bisher konnte ich nur bei Raids / Counterraids die Seite vom MTF/CT sehen.
Mich fasziniert das Raiden / Counteraids sehr weshalb ich mich für eine GOI Bewerbe.
Gleichzeitig möchte neue Erfahrungen sammeln wie es ist in einer GOI zu sein.
Zuletzt finde ich von meine Sicht die Serpents Hand besser da sie gut im Team agieren können.
Ich konnte als Aktiver Spieler viel Erfahrung im Bereich PvP sammeln.
Des Weiteren konnte ich mit meinen 41 Stunden als Feldsanitäter genügen Erfahrung sammeln wenn es bei Raids oder auch bei Breaches waren.
Durch diese Erfahrung, weiß ich wie man sich im richtig als Supporter Einheit im Kampf Verhalten soll.
Zudem kann ich bei Stresssituation ein kühlen Kopf behalten und nicht in Panik geraten.
Ebenfalls habe ich als MTFler viel Erfahrung im Bereich koordineren und Pushen gesammelt.
Zudem bin ich ein Spieler der aus seinen Fehler lernt und Kritik aufnehmen kann.
Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpent's Hand.
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und ich würde mich über Positive oder auch Kritik Antworten freuen.