Entbannungsantrag von Tom Bergmann

• 1. Steam-Name:

Saftig013

1b. Roleplay Name:

Tom Bergmann

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:426004490

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Anzahl an Verwarnungen:

weiß ich nicht.

6. Ausführender Admin:

Console

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als SHD gespielt um ca. 10:30 hatte Internet Probleme und wurde gebannt. [Internet ist immerzu aus und an gegangen]

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte wieder entbannt werden weil ich nichts getan hatte, und weil ich den server mag.

• Ich habe als SHD gespielt um ca. 10:30 hatte Internet Probleme und wurde gebannt. [Internet ist immerzu aus und an gegangen]

Man wird nicht einfach so für Hacking gebannt zudem solltest du es beweisen dass du in der Unschuld bist oder dich entschuldigen in deinem Entbannungsantrag sehe ich keine richtige Entschuldigung.

LG Marvin

• ich habe aber nicht mehr als meine eigende worte, was soll ich den groß beweisen.

Ich habe weder eine Beweis aufnahme sonstiges, habe nur nen freund der es bemerkt hat aber das bringt warscheinlich nicht viel

Und außerdem für was sollte ich mich entschuldigen? ich hatte einfach nur Miese internet lags :sad:

Kann ich doch auch nicht viel machen.

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von saftig013 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ich habe aber nicht mehr als meine eigende worte, was soll ich den groß beweisen.

Ich habe weder eine Beweis aufnahme sonstiges, habe nur nen freund der es bemerkt hat aber das bringt warscheinlich nicht viel

Das ist halt schlecht gelaufen,

aber solltest du nicht gehackt haben sollte es eine Lösung geben, dennoch ändert es nichts daran das du dir keine Mühe für den Entbannungsantrag gegeben hast.

LG Marvin

• Ich versuchte noch zu Erklären das Geschehen: Ich bin heute Früh ca 10:15 online gekommen, hatte in ruhe Shd gespielt, ab ca 10:30 ist mehrmals hintereinander in kürzerer zeit mein Internet aus und an gegangen innerhalb von paar Sekunden Takten und dann war ich gebannt.

Ja ich gebe recht mühe hatte ich mir Tatsächlich nicht gegeben :mellow: , bin aber auch nicht so Kreativ für sowas tatsächlich.

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von saftig013 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Besitze leider keine Direkten Clip Programme, ich weiß auch net was ich jzt noch machen kann

Mir liegt der server einfach nur am Herzen und hoffe einfach das mann mir glaubt,

LG. Tom Bergmann

• Bin pro Annahme, so wie das für mich aussieht hat die Konsole einen leichten Anfall gehabt, da der Account 500 mal hintereinander gebannt wurde, was jetzt kein normales Serververhalten ist

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.