Bewerbung zum Moderator von Kevin Dillinger

• Hallo, liebe Userinnen und User. Heute möchte ich mich zum Moderator bewerben, weil ich mit meiner Erfahrungen den Server helfen möchte.
    Viel Spaß beim lesen!

1. Steam Name
    Mein Steam Name lautet: [PRP] Greezz

1b. Roleplay Namen
    1. Kevin Dillinger Police Department                                           Private [1/14]
    2. Boby Dillinger Fire Department                                               Firefighter [2/13]

2. Steam ID
    Mein Steam ID lautet: STEAM_0:0:651948387

3. Wie alt bin ich
    Ich bin derzeit 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich
    Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator, wegen meiner Erfahrungen.

5. Seit wann Spiele ich aktiv auf dem Server
    Ich spiele wieder seit Gestern aktiv auf dem Server, wegen Privaten gründen konnte ich leider nicht auf dem Server spielen, ich habe mir vorgenommen, wieder aktiv auf dem Server zu Spielen.

5b. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntagFerien
    13:30 - 21:0013:30 - 21:0013:30 - 21:0013:30 - 21:0013:30 - OpenEnd8:00 - OpenEnd8:00 21:00Jetzt ist bei mir Ferien und
    ich bin den ganzen Tag Online.

6. Welchen Rang habe ich auf dem Server
    Ich habe mommentan den Rang User auf dem Server, ich überlege mir noch ob ich mir VIP hole.

6b. Gesamte Spielzeit
    Meine Gesamte Spielzeit auf dem Server sind gerade: 4d 16h.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon
    Ja, ich besitze ein einwandfreies Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server
    Ich finde diesen Server toll, darum möchte ich mich auch zum Moderator bewerben und jetzt auch wieder aktiv auf dem Server spielen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden
    Wiegesagt finde ich diesen Server toll und ich möchte mit meiner Erfahrung den Server helfen, ich war schon in mehreren Teams und daher habe ich viele Moderative Erfahrungen.

10. Warum solltet ihr mich annehmen
    Ihr solltet mich annehmen weil ich Teamfähig bin und ich schon wiegesagt viele Moderative Erfahrungen habe und ich meine Arbeit gut erfüllen könnte.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver
    Ja, ich war auf mehreren Server im Team.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams
    Nein, ich war auf diesem Server noch nicht im Team.

12. Probleme mit Nutzern
    Nein, ich habe mit keinem Nutzer Probleme.

13. Probleme mit Teammitgliedern
    Nein, ich habe auch kein Probleme mit einem Teammitglied.

14. Wurde ich jemals gekickt
    Nein, ich wurde noch nie gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen
    Ja, ich habe 5 Verwarnungen.

14c. Wurde ich bereits gebannt
    Ja, der 1. war am 15.11.21 und der 2. war am 21.04.23.

15. Persönliche Stellungnahme:
    Vielen dank an alle die sich meine Bewerbung durchgelesen haben und ich hoffe das ich eine Chance bekomme! Einen schönen Tag noch!
  • @M. Takumi Shouta,

ich finde es schön das du dich bewirbst,

aber meiner Meinung nach solltest du dich bekannter machen im guten Sinne.

Denn ich habe absolut keine Ahnung wer du bist (sry nicht böse gemeint)

Desweiteren würden mich die Warn sowie Banngründe interessieren, wäre cool wenn du diese offen legen könntest.

• Hallo @M. Takumi Shouta,

wir bedanken uns für deine Bewerbung und das entgegengebrachte Interesse an einem moderativen Posten auf unserem Server. Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir deine Bewerbung aufgrund deiner aktiven Verwarnung ablehnen müssen.

Wir schließen aus der aktiven Verwarnung, dass deine Regelkenntnisse noch nicht für den Posten eines Moderators ausreichen. Damit wir dich bei einer erneuten Bewerbung auf ein Gespräch einladen können, empfehlen wir dir, dich bis dahin nochmal gründlich mit dem Regelwerk vertraut zu machen.

Außerdem würde ich dir raten, erstmal wieder mehr Aktivität auf dem Server zu sammeln sowie dich etwas bekannter zu machen, da du aktuell noch erst wieder relativ frisch angefangen hast.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse, bei Fragen einfach bei mir melden.

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.