[tabmenu]
| Fraktion | MTF | AGM/ Ehem FS | Sonstiges |
| Name | SGT 893 "Boduk" | Dr Arda Sancho/ Ehem. Dr Sancho | Arda Meinstein / Viktor Petersilie |
| Rang | SGT | Arzt/ Ehem. Stabsarzt | - |
[tabmenu]
| Meine SteamID ist STEAM_0:1:549080082 |
[tabmenu]
| Mein DIscord lautet Arda 1019#0506 |
[tabmenu]
| Ich bin 15 Jahre alt |
[tabmenu]
| Ich bewerbe mich zur Infantry der Chaos Insurgency |
[tabmenu]
| Ich habe grade 15 Stunden aber habe sie vor paar Tagen zurück gesetzt Sollte insgesamt aber circa 5 Wochen haben |
[tabmenu]
| Ich finde die Lore der CI sehr Interessant und ansprechend. Ich würde der CI auch gerne beitreten da mir das TO sehr gefallen hat was gemacht wurde sowie die Leute die ich dort kennengelernt habe. Die CI ist meine go to GOI da ich auch viele Freunde in der CI habe. Mich interessiert die CI auch weil ich noch nie in einer GOI war und ich gerne mall diese GOI experience hatte. Und Infantry möchte ich gerne werden weil ich Infantry overall gut finde von den Waffen bis zu Movement. Wie gesagt ich möchte auch gerne PvP als GOI haben sowie an Raids Teilnehmen |
[tabmenu]
| Ich finde das ich ein guter Teil einer GOI wäre da ich meine Fähigkeiten im PVP sowie im Teamplay beweisen Kann sowie auch calls geben kann. Ich habe viel Erfahrung im PVP allgemein mit den meisten Waffen da ich mall D-Klasse main war. Ich habe viel Erfahrung in Raid Abläufen da ich in den Letzten Wochen viel MTF gespielt habe und auch oft in Raid Events Dabei war. [Edit] : War auch im letzten TO bis zum finale dabei |
[tabmenu]
| Verwarnungen | Verbannungen |
| Ich habe 0 Aktive 9 Inaktive | Ich habe 27 Banns |
[tabmenu]
| Danke fürs Lesen guys | piep piep piep hab euch alle Lieb |