Einführung des "Medizinischer Grundkurs" Skills

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:Ich fände es gut wenn man unter F8 bei den Skills unter Allgemein den "Medizinischer Grundkurs" Skill hätte welcher dafür sorgt das man Leute schneller wiederbelebt wenn man dies ohne Defibrillator tut.

3. Begründung:

Es wäre sehr hilfreich für Zivilisten/Nato/Terror wenn kein Medic da ist weil man dann nicht so lange dasteht und warten muss sondern einfach ein wenig schneller fertig ist.

4. Inhalte:///

• Würde es cool finden wenn die jeweiligen Medics der Fraktionen "Erste Hilfe" Lehren und bestandene Mitglieder dafür die Freischaltung dieses Skills erhalten.
    Würde das RP unterstützten und gleichzeitig wieder eine Ausgabequelle bieten.

• Würde es cool finden wenn die jeweiligen Medics der Fraktionen "Erste Hilfe" Lehren und bestandene Mitglieder dafür die Freischaltung dieses Skills erhalten.

Thats not how skills work

Thats not how skills work

Tut es auch nicht, Würde aber vielleicht mal für RP sorgen. Man muss doch nicht verkrampft an dingen festhalten, Wenn wir sorge tragen wollen, das mehr RP gemacht wird sollten wir auch die Systeme auf solch eine Veränderung anpassen.

Ja wäre schon ganz cool.

Also es ist eine große Überarbeitung des Skillsystems in Planung, kann man in dem Zug schon machen.

• Keksie

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Was ist euch lieber? 66

1. "Erste Hilfe Kurs" - Nach bestehen freischalten (längere Umsetzungsdauer (1-2 Wochen)) (40) 61%
    2. Freischaltbarer F8 - Skill (schnell umsetzbar (1-2 Tage)) (26) 39%

Lange liegengeblieben :(

Also, tendenziell gibt es zwei Möglichkeiten.

Nummer 1 ist halt schnell umsetzbar und Nummer 2 fördert möglicherweise mehr RP.

Was ist euch lieber?

• Keksie Stups. Wie sieht es hiermit eigentlich aus? Da stand ja ursprünglich 1-2 Wochen

1-2 Wochen ab Umsetzungsbeginn, korrekt.
    Theoretisch, dadurch dass wir jetzt das "Grundausbildungssystem" haben, und ich das so geschrieben hab, dass das mit Leichtigkeit um weitere Ausbildungen ergänzt werden kann, bräuchte ich nur coole Single/MultipleChoice Fragen und entsprechende Schulungsunterlagen (wenn ein Medic "Streber" für Nato und Terror will, meine DMs sind offen...) und wäre relativ schnell fertig...

• Ich habe eventuell noch einen Vorschlag hierfür, nämlich das es wie bei dem Trainieren mit den Hanteln so Skilöchecks gibt, die durch diesen Skill freigeschaltet werden die dann während des Wiederbelebens die Geschwindigkeit hoch machen oder, dass man es so macht das normales Beleben Skillchecks hat aber die nuchts boosten sondern es wenn nur verlängert und dann maybe das der Skill das weg macht und schneller ist, würde abwechslung hinein bringen mit den Skillchecks

• maurizio

Hat das Label von In Bearbeitung auf Verschoben geändert.
  • Maaali

Hat das Label von Verschoben auf In Bearbeitung geändert.
  • Hallo! Im nächsten Update ist der Erste-Hilfe-Kurs verfügbar!
    Ihr werdet beim Abschließen wie bereits erwähnt Personen ohne Defibrillator schneller wiederbeleben können!

Umgesetzt

• Maaali

Hat das Thema geschlossen.
  • Maaali

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.