1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
Soweit ich mich richtig erinnere Kim D. Scaletta
2. Steam-ID:
Steam Profile Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561198822958866
SteamID: STEAM_0:0:431346569
SteamID: 76561198822958866
3. Grund der Verbannung:
USV
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
Bis zu meinem Permanenten Ban hatte ich keine einzige Verwarnung erhalten weder noch einen Ban.
6. Ausführender Admin:
Test Testinton | luca1197
7. Was habe ich gemacht:
Mein ganzes Verhalten auf dem Server hat denke ich den Ban ausgelöst, da in dem abschließenden Support Gespräch mir mitgeteilt wurde, dass ich mich nicht so verhalte wie es von Usern auf dem Server gewünscht ist. Ich habe keine expliziten Regeln gebrochen sondern im ganzen mich mehr auf Geld und PvP konzentriert. Ich habe ungefähr 5 Tage auf dem Server verbracht in denen in konstant 6-12 Stunden am Tag nur 100er Meth hergestellt habe und mich weniger auf den RP Faktor konzentriert habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, da das Prinzip von dem Server im deutschsprachigen Raum einzigartig ist und ich mein Verhalten bereue. Es tut mir leid das ich mich nur auf so welche Oberflächligen Dinge konzentriert habe und möchte mein Verhalten ändern und das RP auf dem Server fördern. Ich bin seit ungefähr 4-5 Monaten jetzt gebannt (eine genau Zeit weis ich nicht) und möchte gerne einen neune Start auf dem Server haben. Mein Verhalten bereu ich und möchte gerne wieder auf dem Server spielen und diesen Unterstützen.
9. Schlusswort:
Ich möchte mich zu aller erst für das lesen meines Entbannungsantrags bedanken und ich hoffe er war soweit den Voraussetzungen entsprechend.
Bei Fragen jeder Art könnt ihr gerne einen Kommentar verfassen oder falls es von einem Teammitglied verlangt ist, mich zu einem klärenden Gespräch im Discord oder Ts3 einzuladen.
Ich hoffe das ihr aus dem Entbannungsantrag entnehmen konntet das mir mein Verhalten sehr Leid tut und ich gerne wieder auf dem Server spielen möchte.