Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Mobile Task Force von Balu

• Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Mobile Task Force von Balu

1. Roleplay Namen

MTF Delta-5 "Front Runners" Chaos Insurgency Infantry
    "Balu" "Balu Seven"
    Second Lieutenant First Renegade

2. Utime aller MTF Berufe

3. Bisherige Erfahrung mit der MTF

Meine bisherige Erfahrung mit der MTF zeigt Grundsätzlich meine Lernwilligkeit, es fing damit an dass ich als ein normaler Spieler startete.

Ich arbeitete mich langsam bis zum LCPL hoch, wurde Inaktiv und habe dort erstmal verweilt ich probierte andere Jobs welche mir nicht gefielen aufgrundessen habe ich mich entschieden meine Laufbahn fortzusetzen dabei arbeitete ich mich bis zum Rang des SSGT hoch und habe dort ganze 4 Monate verweilt, ich habe dauernd gedacht dass die Führung der MTF keine Lust auf mich hätte und mich nicht promoten wollte, ich meldete mich 2mal über einen längeren Zeitraum ab und habe in diesem Zeitraum nur GOI (GOC/SH) gespielt daraufhin wurde ich gerechtfertigt von Sin demoted, ich dachte ich habe keine Lust oder Motivation für das MTF mehr jedoch habe ich dann angefangen wieder Casual MTF zu spielen, ich wurde CPL und habe mich im Flug bis zum FSG hochgearbeitet, dort habe ich weitere Eigenschaften angeeignet und mein Können bewiesen.

Ich zeigte Leidenschaft und war Motiviert wie noch nie um mach einer Zeit zum SGM und später bis zum CSM hochzuarbeiten

Dort musste ich mich natürlich auch beweisen um zu zeigen damit ich das können zum Offizier besitze, ich bin fest dran gesessen und habe Aktivität gezeigt, ich habe die Freigabe zum TO erhalten und wirklich eine Menge gelernt, das TO habe ich natürlich bestanden

In meiner ganzen Laufbahn habe ich viele Freunde kennengelernt und Leute belehrt um sich zu bessern.

Dafür möchte ich mich bei jedem auf meinem Weg bedanken

Insbesondere würde ich mich bei meruhna bedanken, dieser hat mir wirklich bei jedem Problem geholfen, ohne ihn wäre ich nie soweit gekommen, Danke für alles.

4. Warum ich?

Ich denke ich habe das Zeug welches ich benötige, ich war bereits Offizier in (fast) jeder Fraktion und konnte mich beweisen, dabei war ich auch bereits die Stellv. Leitung der Ziffer-Agenten und konnte dort durch die Führung einige Eigenschaften aneignen.

Das Leiten von Raids/Counter habe ich bereits im MTF/CI gelernt, ich weiß natürlich wie man eine Truppe zum Sieg führt,

im großen und ganzen bin ich ziemlich ehrgeizig und strenge mich an damit ich das best mögliche Ergebnis erziele.

Im OOC Bereich bemühe ich mich auch und bin teil der Dokumentation, ich sorge mich darum dass Unteroffiziere für ihre bemühen in Form von Ausbildungen/TOs belohnt werden.

Im Alltag bemühe ich mich dauernd und versuche ein Ansprechpartner für jedes Mitglied des MTF zu sein und sich um ihren belangen zu kümmern.

5. Was zeichnet dich aus?

Wie bereits oben beschrieben kann ich ganze Fraktionen Leiten und Verwalten, ich habe die nötige Mentalität und bringe Motivation auch in Nervenaufreibenden Momenten mit und versuche Faires für alle Parteien zu handeln.

Dabei ist es mir wichtig um für ein gutes miteinander zu sorgen und zu zeigen wie wichtig es ist wenn man sich mit jedem versteht wird es weniger Probleme untereinander geben

Bei Konflikten handle ich stets bewusst und höre mir beide Parteien an, anschließend versuche ich mit beiden Parteien eine Faire Lösung zu finden.

6. Warns/Banns

Ich besitze keinerlei Verwarnungen

Ich wurde bereits 3 mal Gebannt ist jedoch alles mehr als 1 Jahr her

7. Trellokartenlink

https://trello.com/c/WKGPZGeg

8. Schlussworte

Ich danke natürlich jeden der sich die Mühe gegeben hat diesen langen Text durchzulesen,

dabei bin ich für jede Frage Offen und kann sie Beantworten

• Balu hat sich in letzter Zeit sehr wohl für das MTF eingesetzt und ist auch immer erreichbar, er ist bereits seit langer Zeit in der MTF vertreten und aus meiner Sicht ein guter Ansprechpartner, ich kenne ihn bereits und habe nur positives von ihm gehört. Er kann sehr gut Teams koordinieren und hat schon einiges an Erfahrung mitzubringen.

#Dafür

• Servus Balu,

nach langer und reichlicher Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen, deine Bewerbung
    abzulehnen.
    Sollten dich die Gründe interessieren, kannst du dich gerne privat bei mir melden.

Colonel

Rage

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.