Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Archer

• Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Archer

1. Roleplay Name:

Mobile Task Force : SPC 824 "Archer" | Aktiv

D-Klasse / Sonstiges : Kain Rospow / Samet Lahmacun | Aktiv

Sicherheitsdienst : SSG "Mickei Slice" | Semi-Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:470958548

2a. Discord:

Mein Discord ist : ice fuzzy#3131

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 16 Jahre Jung.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Infantry der Chaos Insurgency.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele Seit ungefähr 08.05.2021 aktiv auf dem Server.

( Vor meinem Langen Bann )

6. Gesamte Spielzeit:

Ich besitze zurzeit 11w 4d 22h 30m 04s

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten da, ich schon immer ein Teil der Chaos Insurgency sein wollte und die Lore von der Chaos insurgency sehr interessant finde und diese auch Allgemein sehr Spannend finde. Ich fand die "Event" Raids aber auch die Raids von der Chaos Insurgency Sehr Spannend und sehr spaßig ( Es War einfach immer sehr gut), außerdem will ich der Chaos Insurgency auch noch beitreten aufgrund der RP-Erfahrung, ich will gucken wie es ist und auch dadurch die Erfahrung Sammeln.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich Sollte angenommen werden da, ich nett sowie hilfsbereit bin, außerdem das ich noch sehr gut mit anderen kommunizieren kann und auch dann damit Sehr Teamfähig bin. Ich konnte bei Raids und CTFs und auch bei anderen PVP Sachen sehr Viel Erfahrung sammeln und habe somit viel Kampferfahrung gesammelt womit ich in solchen sachen wie z.B. das PVP sehr gut etwas reisen kann. Ich Höre immer gut auf Befehle und versuche diese dann bestens möglich auszuführen ( es sei denn ich höre es mal nicht ). Ich besitze auch noch viel RP-Erfahrung womit ich sehr Gutes und auch Spaßiges RP machen kann. Außerdem war ich auch schon auf anderen Server wie z.B. Midas vs Thanatos / Nato vs Terror ein sehr Aktiver Supporter / Mediziner und weiß wie man sich als Solcher zu verhalten hat und vorgeht wie z.B. in Raids oder weiterem.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich Habe zurzeit 0 Verwarnungen dennoch habe ich um die 25-30 Banns ( bin mir aber unsicher )

10. RP-Story:

Diesen Teil lasse ich aus.

11. Schlussworte:

Danke für das durchlesen meiner Bewerbung und noch einen schönen Tag.

6 Mal editiert, zuletzt von Liv. () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Ich kenne den Typen aus den NVT Zeiten und der Typ ist einfach krass

Als LT kümmert er sich immer um seine Einheit und er kennt sich definitiv aus. Also mann muss ihn annehmen. Seine Medic skills sind göttlich und seine PVP sind dazu sehr gut

Also dicke #Anahme

• Hares ist ein sehr chilliger Typ, wenn es um Teamfähigkeit ist er ebenfalls eine super Person er zeigt sehr viel Interesse an der Chaos Insurgency und versucht es immer wieder in die GOI reinzukommen also meiner Meinung nach sollte man ihm eine Chance geben und ihn aufnehmen.

• Also ich Kenne Hares schon Sehr lange und kann sagen das er ziehmlich Nett und Hilfsbereit ist, dazu auch noch Kompetent und War Damals auf NVT ein sehr Krasser Medic und sehr Krasser PVPler.

DAHER WER ICH FÜR EINE DICKE #annahme

• Ich kenne den Bruder schon gut. Absoulut krank im PvP und kann sich gut auch aus engen Situationen befreien und ist somit als medic auf sehr gut.

Aufjeden Fall Dick Dafür

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Archer“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Archer“ geändert.
  • INFO | Hallo, Ich habe meine Bewerbung zum Supporter zu Infantry um bearbeiten Lassen. Falls es Fragen Gibt kann man mir Gerne auf Discord Schreiben : ice fuzzy#3131 Und noch einen Schönen Tag!

• Ich kenne mittlerweile Hares schon seit 1 Jahr und er überrascht ein immer wieder aufs neue, sei es PvP oder Taktiken o.Ä. Außerdem konnte man auf NvT seine Leitungsfähigkeit sehen, da er LT bei den Navys war ,aber auch, weil er RKR bei den Quat Khasa war/ist.

• Hallo,

Ich kenne Hares schon etwas länger, und kann nur positives von ihm wiedergeben. Er ist eine äußerst kompetente und erfahrene Person auf SCP:RP.
    Er hat sich in letzter Zeit sehr stark verbessert und zeigt nichts mehr von seinem früheren Verhalten.
    Ich bin mir sicher, dass Hares sich gut in der Chaos Insurgency einbringen wird, und jedem Mitglied eine Hilfe sein wird.

• Hallo ich finde das er viel PVP Erfahrung hat und kompetent ist .Er hat mir auch bei NVT geholfen bei kämpfe und haben dann gesiegt bin für eine

#Annahme

• Hares ist ein sehr netter und Hilfsbereiter Mensch. Seine Qualitäten in der CI aufzublühen sind groß, wir kennen uns schon seit einigen Jahren und sind durch dick und dünn gegangen. In den NvT Zeiten rücken an rücken gescheppert und auf SCP:RP als D Klassen ausgebrochen sind und jeden in Sterbebett geschickt hat. Doch auch RP kann er sehr gut was man an seinem hohen Rang auf NvT zu sehen bekommt.

#Annahme :heart: :heart: :heart:

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.