STEAM_0:0:592096362
Catlounti
[Assistent] Justin Mayer
[CA] Alex Ignus
Jayden Amca Quizness
Hacking | RDM | Trolling
Permanent
Ich besitze 37 Warns
@Nero
Ich und ,,jemand" waren im Call und damals habe ich noch auf SCP:RP by MG gehackt mit Onetap. Ich habe als ich mit im auf Discord im Call war Bildschirmübertragung gemacht, dieser ,,Jemand" hat dann bewusst Screenshots gemacht um mir zu drohen und mich zu erpressen (ich erwähne diesen Jemand nicht damit dieser nicht schlecht geredet werden kann). Ich habe dann mit einem Admin geredet Klaus Vogt und ich habe zugegeben das ich gehackt habe damit dieser Jemand mir nicht mehr drohen u. erpressen kann. Dann habe ich den Jemand blockiert und gelöscht so damit ich nie wieder ein Problem mit ihm haben muss, doch dann hat einer meiner Kollegen stream angemacht und ich habe gesehen wie mein Kollege mit dem Jemand im RP interagiert hat. Daraufhin habe ich den jemand angeschrieben und wollte ihn fragen was läuft und alles, und dann hat er einem Admin denn Screenshot gezeigt den man gleich sieht. Jedenfalls wurde ich glaube ich zu unrecht Permanent gebannt weil die Sache 1stens sehr sehr lange her ist und 2tens es mit Klaus Vogt geklärt wurde.
Ich und mein Freund waren um ungefähr 02:00 Nachts auf dem Server weil es Wochenende war, wir waren sehr lange im SHD-Job und haben dort schon ehrlicher Weise [Getrollt] was wir aber gemacht haben weil es sehr spät war (trotzdem sollte man nicht trollen). Naja wir wurden jedenfalls schon 1mal in den Support gezogen und wurden darauf hingewiesen das wir aufhören sollen zu trollen usw. Danach kam es zu einer sehr brenzlichen Situation, mein Freund und ein [SSO] haben einem Hund befohlen mich zu beißen. Ich und mein Freund haben dann den Hund getötet weil dieser mich gebissen hat, und ich habe dann den [SSO] der den Hund befohlen hat mich zu beißen beleidigt weil er es als Spaß betont hat das der Hund mich beißen solle. Dann hat einer der D-Classen gesagt ob ich der [SSO] es sich gefallen lässt, und dieser hat dann mir befohlen die hände hoch zu machen (noch kein Schusscall bzw. kam da keiner). Es waren 2 [SSO's] die dann auf mich gezielt hatten, mein Freund war hinter denen und ich und mein Freund hatten beide eine Waffe in der Hand. Dann hat der SHK [SSO] gesagt:,,letztes mal nehm die Waffe aus der Hand". Ich habe meine Waffe nicht aus der Hand genommen und dann hat ein [SSO] auf mich geschossen und dann kam ein Schussgefecht ich habe dabei eine D-Class RDMT die in mein Schuss reingelaufen ist, und bin dann gestorben von den 1nen [SSO]. Mein Freund hat den SHK [SSO] töten können und hat dann gegen den normalen [SSO] verloren.
Clip von der Hund Befehlung und Tötungs Szene: https://medal.tv/games/garrys-…cr-MSwxNEgsMTY1ODQ4MTE1LA
RDM Clip: https://medal.tv/games/garrys-…cr-MSw5VVIsMTY1ODQ4MTE1LA
Ich wollte mich erstmal endschuldigen dass ich getrollt habe weil Trolling echt scheiße ist, es war sehr spät. Das RDM war auch nicht okay ich und mein Freund werden das nicht mehr machen. Jedenfalls tut es mir an die betroffenen Personen leid und an den Hund usw. Ich möchte jedoch weiterhin auf dem Server spielen, weil es mir unfassbare Spaß macht mit meinen Freunden auf dem Server zu spielen.
Ich will erstmal sagen das ich es schade finde von dem ,,Jemand,, das dieser wieder auf das sehr sehr alte zurückgreift. Aber naja was soll man machen, ich habe gehackt das kann man nicht ändern jedenfalls habe ich schon damals gesagt ich werde nie mals wieder hacken in Garrys Mod und ich habe bis heute nicht mehr gehackt. Weil es ja schon geklärt ist und ich nicht will das ich einen Perma ban kriege jedoch ist es jetzt passiert. Und ich musste mich dazu rechtfertigen.
Ich hoffe absolut das sich das mit dem Hacking klärt und das mit dem Trolling nie mehr passiert. Ich hoffe auch das euch mein Entbannungsantrag gefallen hat u. hoffe das die betroffenen mir verzeihen. Das wars mit meinem Entbannungsantrag. ;)