Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Levin Nikolas Caliko

• Roleplay Namen:

M.T.F. Alpha-1EthikkommissionContainment TeamAllgemeinmediziner
    "Judge"[E-06] AttorneyLevin Nikolas CalikoDr Levin Caliko
    [2/11] Alpha-Operatorn/a[9/18] Hazard Protector
    [5/14] Arzt
    AktivSehr AktivSemi AktivSehr Aktiv

Informationen:

2.1 Steam ID:
    STEAM_0:1:159856286

2.2 Discord Tag:

Levi_Cat_IV#9989

2.3 Wie alt bin ich:

Ich bin seit dem 14. Mai 18 Jahre alt.

Für welchen Beruf bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf einen Posten als Supporter der Chaos Insurgency.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich kann kein genaues Datum mehr nennen, jedoch spiele ich aktiv auf dem Server seit Januar dieses Jahr, nachdem ich von FiveM rüber gewechselt bin.

Gesamte Spielzeit:

3 Wochen / 2 Tage / 18 Stunden / 41 Minuten / 33 Sekunden
    (Diese Uhrzeit wurde am 01.06.2023 um 21:52 Uhr abgenommen)

Warum möchte ich der Chaos Insurgency als Supporter beiwohnen:

Ich habe schon länger darüber nachgedacht mich tatsächlich einer GOI anzuschließen, da ich regulär nicht unbedingt Mitglied einer Fraktion war, die sich primär auf PVP fokussiert hat.
    Ich habe eher die Roleplay Elemente unterstützt, wie Ethik oder Mediziner. Das Containment Team bildete für mich eine gute Mischung aus dem PVP und einem PVE, was ich auch durch die Bespielung der SCPs von Spielern sehr gut fand um RP zu ermöglichen. Eine Rolle des Supporters war für mich immer die gewünschte Option, sollte ich mich jemals einer GOI anschließen. Das schließt sich daraus, das ich nicht der beste in PVP bin, aber dennoch viel Spaß habe andere Mitstreiter zu unterstützen. Auch in anderen Spielen habe ich Gameplay als Medic immer geliebt. Deshalb ziele ich auch in den Allgemeinmedizinern ab in Zukunft Karriere als Feldsanitäter zu machen.
    Des weiteren möchte ich einigen meiner Kollegen, welche ich über meine Zeit auf SCP kennengelernt habe in der CI beiwohnen. Durch diese habe ich guten Kontakt mit den anderen Persönlichkeiten der CI machen können und mir ein gutes Bild schaffen können, bei dem ich mich auch sehen würde.

Des weiteren würde ich auch gerne versuchen, durch meinen bisherigen Fokus auf RP, auch etwas mehr RP in die GOIs zu bringen. Ursprünglich war eine GOI die ich ins Visier nehmen wollte die GOC, da diese ein Konzept zur Kombinierung von RP und PVP hatten, was ich recht interessant fand. Da diese jedoch abgelöst wurde und ich bisher wenig Chancen dazu sah, habe ich mich mit meiner Bewerbung zurückgehalten. Doch jetzt denke ich, das ich die Chance nutzen möchte.

Warum sollte man mich annehmen:

Wie bereits gesagt, ich bringe Qualitäten mit. Und Motivation. Ich habe Ambitionen, sollte ich angenommen werden.

Des weiteren möchte ich ein Unterstützung bieten, in möglichen Chancen das RP auf diesem Server zu fördern. Ich glaube, in mir kann man Fähigkeiten von Roleplay finden, welche man eher seltener in anderen findet. Auch wenn ich nicht der beste in PVP bin, worauf sich die GOIs fokussieren, möchte ich dennoch meine Chance ergreifen und mich, sollte man mir dies ermöglichen, für diesen Posten als Würdig erweisen. Ich möchte auf jeden Fall auch das Kollegium in der CI untereinander fördern, eventuell ein bisschen mehr auf das RP der anderen Parteien einzugehen, um ein besseres Wohlbefinden untereinander zu erreichen.

Verwarnungen:

Ich habe 2 inaktive Verwarnungen, beide wegen Toxicity. Um zu diesen Warns Stellung zu nehmen, ich hatte eine etwas "missverständliche Ausdrucksweise" im OOC angewandt, was mich zu diesen Warns geführt hat. Beide Hintergründe waren nicht um den Personen zu schaden, sondern um eine ironische Aussage als Witz in den OOC zu schreiben. Die Missverständlichkeit war nachvollziehbar und demnach habe ich diese Warns auch nicht angefochten.

Serverbanns:

Der einzige Ban, den ich jemals hatte, war aus Februar, wo ich als Feldagent gegen FearRP verstoßen habe. Ich hatte einen Raid durchgegeben, obwohl ich von einem Hund gebissen wurde. Meine Verbannung habe ich durch Reue und Einsicht auf einen statt zwei Tage reduzieren können. Und dabei ist es geblieben.

Roleplay Story:

Die Geschichte beginnt mit Established-Operator "Prosecutor". Dieser hatte eine beträchtliche Zeit in der Alpha 1 an der Seite der O5s gedient. Durch seine Stellung und seinen Personenschutz hatte er Jahre lang Zugriff auf vertrauliche Informationen des O5-Rats. Mit der Zeit hat sich dieser auch mit der Geschichte der Chaos Insurgency und ihrer Herkunft befasst. An konkrete Informationen konnte er jedoch nicht gelangen, da von einem Alpha 1 Mitglied die Suche nach der Chaos Insurgency Aufmerksamkeit erregen würde. Mit weiterer Zeit im Dienste des Schutzes und der vollstreckenden Hand der O5s wurde ihm immer mehr klar, das die gewünschte Macht und die unbegrenzte Kontrolle der O5s über die Welt eine Illussion war. Niemals konnten sie die SCPs kontrollieren, so wie sie handhaben. Mit einer Ethikkommission die ihnen im Nacken hängt und der Geheimhaltung, welche sie ausbremst das volle Potential dieser SCPs zu nutzen. Er entschloss sich zu desertieren und sich einer nahegelegenen Chaos Insurgency Zelle anzuschließen, so wie es einst die Insurgency selbst getan hatte.

Schlussworte:

Ich bedanke mich erstmal, das ihr meine Bewerbung bis hierhin durchgelesen habt. Oder habt ihr das Schlusswort zuletzt gelesen? Ach, egal. Jedenfalls danke für das, was ihr gelesen habt.
    Ich kann mit jedem Ergebnis dieser Bewerbung klarkommen, da es für mich ein eher entfernter Gedanke war einer GOI beizutreten. Dennoch denke ich, das ich Qualifikationen mitbringen könnte, die zwar ungewöhnlich, aber dennoch förderlich sein könnten. Ich bitte, über dies nachzudenken und eine Entscheidung zu fällen, die euren Interessen am besten nachkommt.
    Ich würde zwar etwas anders sein, als andere Personen, aber dennoch eine gute Ergänzung für das Team ;)

Grüzi:
    - Levi

• Hallo, da ich selber teil der Chaos Insurgency bin möchte ich auch mal mein Wort dazu geben.

Ich kenne Levi schon seit etwas längerem seit seiner Anfangszeit von SCP. Und ich muss sagen das er ein sehr guter Junge ist sei es im RP oder im PVP er probiert immer das bestmögliche aus einer Situation zu holen zudem hat er eine sehr gute Reife.

Ich persönlich wäre für eine #Annahme

MfG

Hiyu

• Hallo,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen dich entschieden haben. Ich danke dir für dein Interesse an der Chaos Insurgency.

Mit freundlichen grüßen

Fox Orange

[RM] Zadon Forty | Einheitsleitung von "The Doloured" | Support

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.