Entbannungsantrag von die2live

• Guten tag

Ich wollt gerne entbannt werden.

Ich weiß nicht was mir an diesem Tag eingefallen ist so was zu machen :confused:

Ich Entschuldige mich mit meinem Herz

Ich Bitte Sie mich zu Entbannen

Lg Sharkoon

1a. die2live

1b. 5696

2. Police RP SeriousRp by MG

3. Rassismus

4. Permanenter Bann

5. ich habe das N-Wort Gesagt mehrmals gesagt

6. Ich bereue es sowas gemacht zu haben.

ich dachte das wäre witzig aber es ist so assozial sowas zu machen

ich hoffe das ich entbannt werde aber wenn nicht ich habe es verdient

LG Sharkoon

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sharkoon Suljovic mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Sharkoon Suljovic

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Sntrag“ zu „Entbannungs Antrag“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Sharkoon Suljovic“ zu „Entbannungsantrag von die2live“ geändert.
  • Du hast deinen Entbannungsantrag im Discord-Unterforum gestellt. Geht es dir tatsächlich um einen Bann auf dem PoliceRP Discord?

Wie ich sehe bist du nämlich auf dem Garry's Mod Server für Rassismus ausgeschlossen, geht es dir um diesen Ausschluss?

• Hallo!

Es wäre sehr hilfreich, wenn du deine Steam ID noch in deinen Beitrag oder darunter einfügen könntest.

Ansonsten wird eine Entbannung schwierig.

• Das Teammitglied, welches dich ursprünglich vom Server ausgeschlossen hat, ist nicht mehr im Team, dementsprechend übernehme ich die Bearbeitung deines Entbannungsantrages.

Deinen Ausschluss habe ich aufgehoben, sodass du wieder auf dem Server spielen kannst.

Solltest du erneut in die Richtung auffallen, wirst du nicht mehr so leicht entbannt.

Somit angenommen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.