Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Levin Nikolas Caliko

• Roleplay Namen:

M.T.F. Alpha-1Containment TeamAllgemeinmediziner
    "Judge"Levin Nikolas CalikoDr. Levin Caliko
    [3/11] Beta-Operator[9/18] Hazard Protector[5/14] Arzt
    AktivSemi AktivSehr Aktiv

Informationen:

Steam ID:
    STEAM_0:1:159856286

Discord Tag:
    Levi_Cat_IV#9989

Wie Alt bin ich:
    Ich bin seit dem 14. Mai 18 Jahre alt

Für welchen Beruf bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die Mitgliedschaft bei den Zifferagenten.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr Mitte Januar auf dem Server.

Gesamte Spielzeit:

3 Wochen / 3 Tage / 12 Stunden / 24 Minuten / 59 Sekunden

(Diese Spielzeit wurde am 04.06.2023 um ca. 21:22 Uhr entnommen)

Warum möchte ich den Zifferagenten beitreten:

Im allgemeinen fand ich die Arbeit der Zifferagenten schon immer interessant. Ich stand durch meine Stellung bei der Ethik immer in nahem Kontakt mit den Zifferagenten, auch wenn ich meist die Arbeit derer als Ethiker nicht für gut gehießen habe. Dennoch habe ich immer potential in deren Arbeit gesehen. Das Infiltrieren anderer Fraktionen kann durchaus viele Informationen bieten können, welche durch oberflächliche Aufsicht der anderen HM Fraktionen nicht sichtbar werden.
    Auch in anderen Spielen die Roleplay ermöglichen fand ich die Idee von Agents, welche sich um Korruption, Interne Vorfälle oder auch das Infiltrieren anderer Reihen angeht sehr interessant. Allgemeine Observationen und interne Ermittlungen sowie Beweissicherung als Grundmanifest einer standhaften Ermittlung. Ich finde dieses Konzept sehr praktisch, was ich auch auf anderen Roleplay Elementen versucht habe zu implementieren.

Des weiteren ist mein Kontakt mit vielen Zifferagenten recht vorteilhaft gewesen um mehr Blicke in die tiefgründigere Arbeit der Ziffern zu sehen.
    Wie bereits erwähnt, hatte ich schon eine Stellung als Ethiker (Leider ist dies vorbei...), wo ich auch schon große Mengen an Verhaltensweisen, Regeln und auch Verwaltungsangelegenheiten des hohen Managements kennen lernen durfte. Ich hatte meinen Posten als Ethiker niedergelegt, aufgrund von ein paar Problemen meinerseits innerhalt meiner Rolle als Ethiker, dennoch liebe ich die Verwaltungsarbeit und würde gerne weiterhin daran teilhaben. Dies ist auch ein Grund, weshalb ich meine Position in der Alpha-1 behielt.

Warum sollte man mich annehmen:

Wie bereits gesagt: Ich kenne schon seit langem die Aufgabenbereiche der Zifferagenten und auch die Arbeit des HM. Ich bringe viel Vorerfahrung mit und auch Bereitschaft für größere Projekte für den Ausbau des Ziffernetzwerkes. Ebenso habe ich bei der Ethik gute Aktivität und Professionalität gezeigt (Hier und da hat man mal Spaß gemacht, aber wer tut das nicht ;) ). Ich denke auch, das ich mit vielen der aktuellen Zifferagenten gute Kooperationen und Einsatz bringen kann um große Ziele und Vorhaben in die Wege zu leiten.

Verwarnungen:

Aktuell stehen auf meiner Liste zwei inaktive Verwarnungen, beide durch Toxicity begründet. Folgenden Text ziehe ich einmal aus einer vergangenen Bewerbung:
    Um zu diesen Warns Stellung zu nehmen. Beide Hintergründe waren nicht um anderen Personen zu schaden, sondern um eine ironische Aussage als Witz in den OOC zu schreiben. Die Warns waren dennoch nachvollziehbar und demnach habe ich diese auch nicht angefochten.

Serverbanns:
    Auch hierzu zitiere ich einmal meine Stellungnahme aus einer vergangenen Bewerbung:

Der einzige Ban, den ich jemals hatte, war aus Februar, wo ich als Feldagent gegen FearRP verstoßen habe. Ich hatte einen Raid durchgegeben, obwohl ich von einem Hund gebissen wurde. Meine Verbannung habe ich durch Reue und Einsicht auf einen statt zwei Tage reduzieren können. Und dabei ist es geblieben.

Was sind die Ziffer-Agenten:

Die Zifferagenten sind als Teil des hohen Managements zuständig für die Ermittlung in verschiedensten Teilen der SCP foundation um Korruptionsfälle festzustellen und zu sanktionieren. Diese tarnen sich als Mitglieder unterschiedlichster Fraktionen um intern Fehlverhalten aufzudecken. Ihnen steht sämtliche Ausrüstung der Foundation zur Verfügung, welche sie nutzen um Korruptes Personal oder Eindringlinge zu verhaften, zu verhören und auch zu exekutieren. Die Ziffern besitzen als Nebenaufgabe die Informationsbeschaffung von GOI Eindringlingen, die Abhandlung von ernsteren KB-Fällen und auch die Beschützung des O5-Rates

Meine Wunschnummer:

Meine Wunschnummer wäre die 06 oder die 10, jedoch sind beide besetzt, demnach gehe ich mit der freien Nummer 12.

Roleplay Story:
    Es war einmal vor langer Zeit, in einem weit weit entfernten Bundesstaat in Amerika:
    THE AGENTS OF THE FBI

EPISODE ....

Moment... Falscher Film...

Seit 6 Jahren in einer Blacksite in California eingesetzt, sitzt im oberen Büro der Leitende FBI Agent Levin Nikolas Caliko. Seit seiner Einstellung verfolgte der Agent eine Spur eines illegalen Schmuggelringes. Doch ohne des Wissens von Agent Caliko verfolgte er eine der leitenden Mobile Task Forces der SCP Foundation: Die Alpha-4. Doch trotz seiner weiträumigen Recherche und Fahndung nach den Mitgliedern der Alpha-4 fiel dieser nicht in den Fokus der Foundation. Bis hin zum 15.08.2022. Bei einer Razzia, durchgeführt durch das FBI Sonderkommando der Task Force, wurden ganze 8 Mitglieder der Alpha-4 verhaftet. Viele Dinge waren jedoch kurios, da diese Personen ebenso in einer Gefangennahme involviert waren. Sie selbst führten eine Razzia gegen mehrere Personen, welche dem FBI nicht bekannt waren. Sie führten ein seltsames Objekt bei sich, welches durch das FBI in Gewahrsam genommen wurde.
    Wenig später erhielt Agent Caliko die Information, das dieser Besuch erhalten würde, durch ein hochrangiges Mitglied der FBI Führungsebene. Als dieser eintraf und sich selbst vorstellte, gab dieser die Information preis, das dieser ein Einsatzleiter der Mobile Task Force Iota-10 ist und Agent Caliko ein Angebot unterbreitete. Er erhielt ein Jobangebot, als ein Operator in der Iota-10.
    Ein solches Angebot kam mit einem "Sie nehmen freiwillig an, oder..." Ton, demnach wurde das Angebot angenommen. Er behielt seine Blacksite unter Kontrolle unter der Überwachung der SCP Foundation. Doch irgendwann ging ein weiterer Brief ein, eine Botschaft von Site-01 "Overwatch" mit einer Unterzeichnung und einem Siegel der Führungsebene der Anti-Korruptionseinheit der SCP Foundation mit einem weiteren sonderbaren Angebot.

Schlusswort:
    Also, das wars. Vielen Dank, falls ihr meine Bewerbung gelesen habt, weil mir das schon zeigt, das ich nicht direkt in die Tonne geworfen wurde.

Ich hoffe, das ihr mir die Chance gebt, mich erneut dem HM anzuschließen und mich als Kollegen wiederhaben wollt.

MfG.

- Levi

Ehemaliger [E-06] "Attorney"

2 Mal editiert, zuletzt von Levi ()

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Zifferagenten von Levin Nikolas Caliko“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Levin Nikolas Caliko“ geändert.
  • Du hast den Warn bekommen weil du jemand im OOC ausgelacht hast, auch wenn es dein Freund ist machst du ihn damit im OOC runter.

Bitte stelle das in der Bewerbung klar. Weil Missverständlich war daran nicht viel.

Edit: Positiver Punkt deine RP-Story finde ich sehr gut zum lesen und auch spannend

• Sehr geehrter Herr Levin Nikolas Caliko,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 10.06.2023 um 19:20 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Spiteful"

Vorsitzender des Korruptions-Büros

• Sehr geehrter Herr Levin Nikolas Caliko,

das [REDACTED]-Komitee hat sich für ihre Bewerbung entschieden.

Bitte melden sie sich bei der nächsten Gelegenheit bei Anderson für eine Einweisung.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Spiteful"

Vorsitzender des Korruptions-Büros.

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.