Sehr geehrtes Police-RP-Team,
hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account stellen. Es tut mir aufrichtig leid, dass mein Verhalten zu meiner Verbannung geführt hat, aber ich möchte betonen, dass ich zu keinem Zeitpunkt gecheatet habe. Ich bin mir der Ernsthaftigkeit von Cheating bewusst und lege großen Wert darauf, fair und ehrlich zu spielen.
Ich verstehe, dass Ihr Team eine Null-Toleranz-Politik gegenüber Cheating hat und dass dies ein ernsthaftes Vergehen ist, das den Spielspaß für alle beeinträchtigt. Allerdings kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich nicht gegen die Spielregeln verstoßen habe. Ich bin mir bewusst, dass Fehlinterpretationen oder Missverständnisse auftreten können, und ich hoffe, dass wir diese Angelegenheit klären können.
Ich bin ein sehr guter Spieler was RP angeht und habe immer versucht, mich an die Regeln zu halten und ein positives Spielerlebnis zu gewährleisten. Es wäre sehr enttäuschend für mich, wenn ich aufgrund eines Missverständnisses von meinem Lieblingsserver ausgeschlossen würde.
Um meine Unschuld zu beweisen, bin ich gerne bereit, mich einer eingehenden Untersuchung zu unterziehen. Ich bitte darum, dass Sie die erforderlichen Schritte unternehmen, um meine Aktivitäten im Spiel gründlich zu überprüfen und zu analysieren. Ich bin zuversichtlich, dass Sie feststellen werden, dass ich nichts Falsches getan habe.
Falls erforderlich, stehe ich Ihnen zur Verfügung, um weitere Informationen bereitzustellen oder etwaige Fragen zu beantworten. Ich bin bereit, jedes Verfahren oder Protokoll zu befolgen, das notwendig ist, um die Wahrheit ans Licht zu bringen und meine Unschuld zu beweisen.
Ich bitte euch höflichst, meinen Fall erneut zu prüfen und meine Verbannung aufzuheben. Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und verspreche, mich noch stärker an die Spielregeln zu halten und ein verantwortungsbewusster Spieler zu sein.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Bemühungen, diesen Fall zu klären. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und darauf, bald wieder auf dem Server spielen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Abdul Raheem ![]()
1. Steam-Name:
Heute Ruhiger Stream
1b. Roleplay Name:
Abdul Raheem
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Cheating
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich glaube 1
6. Ausführender Admin:
O.G. Elias Radic | Valore
7. Was habe ich gemacht:
Der Liebe Admin dachte bzw. meinte das ich in der Console [ESP] an hätte und dann meine ich darauf hin nein. Und bitte Liebes Admin Team
Es tut mir aufrichtig leid, dass mein Verhalten zu meiner Verbannung geführt hat, aber ich möchte betonen, dass ich zu keinem Zeitpunkt gecheatet habe. Ich bin mir der Ernsthaftigkeit von Cheating bewusst und lege großen Wert darauf, fair und ehrlich zu spielen.
Ich verstehe, dass Ihr Team eine Null-Toleranz-Politik gegenüber Cheating hat und dass dies ein ernsthaftes Vergehen ist, das den Spielspaß für alle beeinträchtigt. Allerdings kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich nicht gegen die Spielregeln verstoßen habe. Ich bin mir bewusst, dass Fehlinterpretationen oder Missverständnisse auftreten können, und ich hoffe, dass wir diese Angelegenheit klären können.
Ich bin ein sehr guter Spieler was RP angeht und habe immer versucht, mich an die Regeln zu halten und ein positives Spielerlebnis zu gewährleisten. Es wäre sehr enttäuschend für mich, wenn ich aufgrund eines Missverständnisses von meinem Lieblingsserver ausgeschlossen würde.
Um meine Unschuld zu beweisen, bin ich gerne bereit, mich einer eingehenden Untersuchung zu unterziehen. Ich bitte darum, dass Sie die erforderlichen Schritte unternehmen, um meine Aktivitäten im Spiel gründlich zu überprüfen und zu analysieren. Ich bin zuversichtlich, dass Sie feststellen werden, dass ich nichts Falsches getan habe.
Falls erforderlich, stehe ich Ihnen zur Verfügung, um weitere Informationen bereitzustellen oder etwaige Fragen zu beantworten. Ich bin bereit, jedes Verfahren oder Protokoll zu befolgen, das notwendig ist, um die Wahrheit ans Licht zu bringen und meine Unschuld zu beweisen.
Ich bitte euch höflichst, meinen Fall erneut zu prüfen und meine Verbannung aufzuheben. Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und verspreche, mich noch stärker an die Spielregeln zu halten und ein verantwortungsbewusster Spieler zu sein.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Bemühungen, diesen Fall zu klären. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und darauf, bald wieder auf dem Server spielen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, RaiiNii
8. Warum möchte ich entbannt werden:
ich möchte gerne meine Gründe darlegen, warum ich eine Entbannung von meinem Account wünsche. Ich habe mich intensiv mit meiner Verbannung auseinandergesetzt und bin zu dem Schluss gekommen, dass sie unberechtigt ist. Es liegt mir am Herzen, meine Unschuld zu beweisen und wieder uneingeschränkt am Police RP teilnehmen zu können.
Erstens habe ich eine große Leidenschaft für das Spiel und habe über einen längeren Zeitraum hinweg viel Zeit und Mühe investiert, um mich innerhalb der Community zu engagieren. Ich habe Freundschaften geschlossen und mich bemüht, ein positiver Bestandteil des Servers zu sein. Die Verbannung hat nicht nur meine Spielerfahrung beeinträchtigt, sondern auch meine Beziehungen zu anderen Spielern negativ beeinflusst.
Zweitens habe ich ein tiefes Verständnis für die Bedeutung von Fairness und Gerechtigkeit im Spiel. Ich bin mir der negativen Auswirkungen von Cheating auf die Spielumgebung bewusst und lehne derartiges Verhalten entschieden ab. Es ist mir wichtig, ein faires Spielerlebnis zu ermöglichen und dazu beizutragen, dass alle Spieler die gleichen Chancen haben. Aus diesem Grund versichere ich erneut, dass ich zu keinem Zeitpunkt gecheatet habe.
Drittens habe ich aus diesem Vorfall gelernt und bin bereit, daraus Konsequenzen zu ziehen. Ich bin mir bewusst, dass das Vertrauen der Community und des Teams in mich erschüttert sein mag. Doch ich möchte betonen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und zukünftig noch vorsichtiger sein werde. Ich werde mich noch stärker an die Regeln halten und dazu beitragen, ein respektvolles und angenehmes Spielumfeld zu schaffen.
Mit der Entbannung meines Accounts möchte ich die Möglichkeit erhalten, meinen Fehler zu korrigieren und meinen Beitrag zur Community fortzusetzen. Ich bin überzeugt, dass ich als positiver Mitspieler zum Wachstum und zur Entwicklung des Servers beitragen kann.
Nochmals möchte ich meine Unschuld betonen und bitte Sie daher höflichst, meinen Fall erneut zu prüfen und eine gerechte Entscheidung zu treffen. Ich bin bereit, alle erforderlichen Schritte zu unternehmen, um meine Unschuld zu beweisen und mein Verhalten zu verbessern.
Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Ich hoffe aufrichtig auf eine positive Rückmeldung und darauf, bald wieder ein Teil des Police RP sein zu dürfen.