Entbannungsantrag von Vince

• 1. Steam-Name

vince

1b. Roleplay Name

ScalettaPDZivilist
    A. Vincenzo A. Scaletta (2/10)Pvt. Herbert Kickl (2/14)Leander Kickl (N/A)

2. Steam-ID: Steam-ID

Steam-ID: 76561199079630659

3. Grund der Verbannung

Unerwünscht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde permanent von Police RP ausgeschlossen.

5. Anzahl an Verwarnungen

0 aktive und ich glaube 14 innaktive

6. Ausführender Admin:

Console | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Tik Tok Kanal erstellt der Chief of the PD hieß. Spitzname war Phedona. In der Biographie dieses Channels stand für die ersten 2 Tage Phedona ist mein Vorbild (was als Joke gemeint war). Dies ging natürlich gar nicht und ich wurde daraufhin gebannt. Ich möchte mich für dieses Verhalten aufrichtig entschuldigen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

PRP ist wahrlich war Lieblingsserver. Ich spielte seit 5 Monaten täglich aktiv auf ihm und es machte mir sehr sehr großen Spaß. Das team war wirklich sehr nett und der ganze Server ist sehr gut gestaltet. Ich bin nun schon seit ca. 1 Monat und einer Woche gebannt und ich vermisse es sehr rp zu spielen und spaß zu haben. Zu der Thematik wieso ich gebannt wurde:                                                                                                                                                                                                                   

Ich war unwissend darüber was Phedona wirklich gemacht hat und ich weiß Unwissenheit schützt nicht vor Sanktionen. Ich dachte mir, dass er Sachen gemacht hat die nicht allzu schlimm waren. Als mir aber dann gestern Nacht die Wahrheit über ihn mitgeteilt wurde war ich schockiert. Ich löschte diesen acc sofort, da die Denkweise die er hatte in mir Übelkeit und Wut auslöste. Ihr müsst wissen, dass ich so etwas in keinster Weise unterstütze etc. Im Gegenteil. Ich finde solche Menschen gehören ein Leben lang auf die Psychiatrie oder ins Gefängnis. Es tut mir wirklich äußerst Leid für die Sachen die ich dort stehen hatte. Ich will es auch in keinster Weise versuchen gut zu reden und würde eine Ablehnung von meinem Antrag verstehen. Da ich nun über dieses Thema verständigt bin werde ich auch nie wieder Witze etc. über ihn machen, denn es ist ein sehr sensibles Thema über das man sich nicht belustigt.

9. Persönliche Stellungnahme

Es tut mir wirklich Leid für die Sachen die ich wie oben genannt gemacht habe. Ich hoffe ihr wisst nun das ich solch etwas nicht unterstütze und das nur als eine unlustige kurzzeitige Bespaßung diente. Deshalb bitte ich euch mir eine letzte chance zu geben. Ich wünsche euch allen noch einen angenehmen Tag und danke wer sich das durchgelesen hat.

Mfg. Vince

• Grüß dich,

diesen Entbannungsantrag hast du fast exakt von deinem vorherigen Entbannungsantrag kopiert.

Das macht bei mir den Eindruck, als würdest du bloß irgendwie auf einfachstem Wege entbannt werden wollen, anstatt tatsächlich einen überzeugenden Antrag zu stellen, wie es bei einem solchen Vergehen von Nöten ist.

Deinen Entbannungsantrag lehne ich somit ab.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.