| 1. Steam-Name |
[MG] DimiPlayzYT
| 1b. Roleplay Name: |
S.W.A.T (Police Department), Staff Sergeant [5/10]
Scaletta, Capo [7/10]
Zivilist, N/A
| 2. Steam-ID: |
| 3. Grund der Verbannung: |
FailRP|RDM|Command-Abuse
| 4. Wie lange bin ich gebannt: |
Ursprünglich waren es 3 Wochen, jetzt sind es noch 2 Wochen und 12 Minuten
| 5. Anzahl an Verwarnungen: |
47 Verwarnungen
1 Aktiver RDM Warn
| 6. Ausführender Admin: |
Fabian Porter Tipp121
| 7. Was habe ich gemacht: |
Die Scaletta hatten eine Aktion in der ich involviert war. Während dieser Aktion habe Ich getryhardet, ( so die aussage von Porter gewesen) indem Ich crouchjumping durchgeführt habe. Damit habe ich den Pdlern den Spielspaß genommen und gegen das Regelwerk verstoßen.
Während des Raids habe Ich einmal einen Zivilisten, der schwarz gekleidet war (wie ein Pdler), ausversehen erschossen (wofür ich auch einen Warn erhalten habe) und einmal einen Fdler der in die Schiesserei reingefahren ist. Tut mir übrigens Leid für die, aber ich verstehe nicht ganz, warum man während einer Schiesserei (Raid) zu dem besagten Ort kommt und dort rumläuft. Gibt mir aber trotzdem nicht das Recht diese zu Töten egal ob ausversehen oder nicht.
Als ich im Scaletta Anwesen war, habe ich während einem aktiven Gefechts die Third-Person missbraucht, indem Ich mit der Perspektive immer mal wieder um die ecken geschaut habe und mir so einen unfairen Vorteil geschaffen habe.
| 8. Warum möchte ich entbannt werden: |
Als erstes entschuldige Ich mich bei den Personen, die ihr RP nicht richtig führen konnten, durch mein schlechtes Verhalten. In dieser Aktion hätte ich vieles anders machen können um dies zu verhindern. Ich weiß, dass ich immer wieder negativ aufgefallen bin und schon öfters vom Server ausgeschlossen wurde und dann wieder den selben Fehler begannen habe. Dafür entschuldige ich mich auch nochmal und verspreche das Ich mein Verhalten für die Zukunft zügeln werde. Ich spiele gerne mit meinen Freunden auf PRP und würde dies gerne weiter tun.
LG
Walicio