Entbannungsantrag von Walicio E. Scaletta

• 1. Steam-Name

[MG] DimiPlayzYT

1b. Roleplay Name:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:715120184

3. Grund der Verbannung:

FailRP|RDM|Command-Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ursprünglich waren es 3 Wochen, jetzt sind es noch 2 Wochen und 12 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

[tabmenu]
    6. Ausführender Admin:

Fabian Porter Tipp121

7. Was habe ich gemacht:

[tabmenu]
    8. Warum möchte ich entbannt werden:

Als erstes entschuldige Ich mich bei den Personen, die ihr RP nicht richtig führen konnten, durch mein schlechtes Verhalten. In dieser Aktion hätte ich vieles anders machen können um dies zu verhindern. Ich weiß, dass ich immer wieder negativ aufgefallen bin und schon öfters vom Server ausgeschlossen wurde und dann wieder den selben Fehler begannen habe. Dafür entschuldige ich mich auch nochmal und verspreche das Ich mein Verhalten für die Zukunft zügeln werde. Ich spiele gerne mit meinen Freunden auf PRP und würde dies gerne weiter tun.

LG
    Walicio

• Hallo lieber Walicio,

ich weiß du beräust deine Tat sehr, du vermisst das RP und die Community.

Kollege... Ich hoffe du liest dir das Regelwerk noch ein mal gründlich durch.

Somit für eine komplette Annahme. #Annahme

LG

zReeZ_

• Hallo

Dahingehend, dass du durch deinen Regelbruch das RP von mehreren Personen negativ beeinflusst hast, und in letzden Zeit öfters negativ aufgefallen bist werde ich dich nicht direkt entbannen.

Jedoch scheinst du deine Fehler einzusehen, deshalb werde ich deinen Ban auf 10 Tage verkürzen.

Somit bist du am 09.06.2023 22.22 entbannt.

Bitte beschäftige dich vor dem erneuten Betreten des Servers mit dem Regelwerk.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.