Bewerbung zum Capo der Scaletta von Walicio E. Scaletta

• 1. Kontakt:

[MG] DimiPlayzYT

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:715120184

3. Ingame-Daten:

NameJobRang
    Walicio E. ScalettaScalettaMafioso [4/10]
    Peter MansonSpecial Weapons and TacticsCorporal [4/12]
    Dietrich Puschkin SchneiderZivilistN/A

4. Ziele:

1. Ansprechpartner:

Ich möchte vor allem für die Ränge Novizio bis Sgarrista ein guter Ansprechpartner sein. Bei Fragen helfe ich immer gerne und unterstütze die Familienmitglieder.

2. Trelloarbeit:
    Ich habe gemerkt, dass öfter mal vergessen wird die Aktivität einzutragen oder das Abmeldungen sehr spät eingetragen werden. Ich würde mehr darauf achten und die Arbeit im Trello gerne vollüben.

3. Aktionen
    Dadurch dass meine Aktivität sehr hoch ist, würde ich regelmäßig Geiselnahmen oder auch Bankräube starten. Nach Aktionen kann man immer gut besprechen, was man nicht so gut gemacht hat und dann in der nächsten Aktion besser macht. Durch regelmäßige Aktionen bekommen die Familienmitglieder mehr Lust und somit würde man die Familie stärken.

4. Positives/ Negatives verhalten
    Positives und auch negatives verhalten merke ich mir schnell und trage diese auch regelgerecht ein. Bei starkem negativem Verhalten spreche Ich das jeweilige Familienmitglied erstmal selber zu Rede und bei nicht einsehen des Fehlers Leite ich dies den Consigliere+ weiter.

5. Aktivität
    Wie schon vorhin erwähnt würde ich hohe Aktivität zeigen und nicht nur bei Aktionen dabei sein und dann wieder gehen.

RP-Geschichte:
    /

6. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Spielzeit kann stark variieren, da ich noch zur Schule gehe, Dennoch bin Ich meistens am Tag so 2-3 Stunden in der Woche da und am Wochende bin ich meistens länger da.

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe Ich konnte euch überzeugen und kann euch unter die arme greifen!

LG Walicio

• Hallo,

Ich möchte mal kurz was zu deiner Bewerbung sagen. Ich finde deine Bewerbung sehr gut, gute Ziel und ich glaube auch das du mit deiner Erfahrung ein großer plus Punkt ist also #dafür

• Hallo Walicio,

Deine Bewerbung hat uns überzeugt, aber wir trauen dir den Rang des Capo’s nicht zu, für Gründe kannst du dich bei uns melden.

Jedoch würden wir dir den Rang des Camorra’s anbieten

Melde dich bitte für deine einweisung bei einem Underboss+

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.